[PC] Saints Row 2 lässt sich nicht starten

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von RedFlash, 10. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Januar 2009
    Saints Row 2 lässt sich nicht starten

    Das Spiel lässt sich einfach nicht starten, weil zuerst ein Problem festgestellt wird und dann stürzt das Game komplett ab... Weiß jemand woran das liegt? Bw is klar

    hier die Fehlermeldung: http://rapidshare.com/files/181894720/Unbenannt.bmp.html
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Januar 2009
    AW: Saints Row 2 lässt sich nicht starten

    installiere mal directX aus dem installordner, bei mir hat es den fehler gehoben.

    mfg Splash
     
  4. #3 11. Januar 2009
    AW: Saints Row 2 lässt sich nicht starten

    habs gemacht und alles funkt.. thx bw ist raus
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Saints Row lässt
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    802
  2. Saints Row IV

    Lupina , 15. März 2013 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    4.062
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.199
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    717
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.972
  • Annonce

  • Annonce