[PC] Saints Row 2 Problem: Grafik lässt sich nicht verstellen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Don Kfa, 28. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Januar 2009
    Saints Row 2 Problem: Grafik lässt sich nicht verstellen

    Hi Leute,

    habe eine HD Radeon 4800 und immer, wenn ich im Spiel die Grafik ändern möchte, kommt eine Fehlermeldung, dass es nicht möglich war. Weiß jemand, warum? Kann echt nicht eine einzige Einstellung auswählen =/

    Gruß, Don Kfa
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Januar 2009
    AW: Saints Raw 2 Problem: Grafik lässt sich nicht verstellen

    Keiner 'ne Idee? =/
     
  4. #3 29. Januar 2009
    AW: Saints Raw 2 Problem: Grafik lässt sich nicht verstellen

    Spiel mal Neuinstallieren...

    Grafikkarten Treiber neuesten nehmen und Installieren,wenn schon vorhanden auch mal Neuinstallieren...

    Dann DirectX das neueste suchen und Installieren...
     
  5. #4 29. Januar 2009
    AW: Saints Raw 2 Problem: Grafik lässt sich nicht verstellen

    Hm...was ist denn die genaue Fehlermeldung(vll irgendein Code oder so?)

    MfG
    Fr3D
     
  6. #5 30. Januar 2009
    Alles schon gemacht =/

    Nee, da kommt dann einfach die Fehlermeldung, dass die Grafikänderung nicht möglich war, das ist alles :baby:
     
  7. #6 30. Januar 2009
    Sry, habe in Google auch nichts dazu gefunden.
    Eine Idee von mir wäre jetzt noch, dass du die Datei sucht, in der die Grafikwerte gespeichert sind und die dort umschreibst.
    Falls du sie nicht findest, kann ich heute abend danach auch mal suchen, sag mir dann einfach bescheid! ;)

    MfG
    Fr3D
     
  8. #7 31. Januar 2009
    Ja, wäre nett, weil ich mich PC-technisch nicht sonderlich gut auskenn :p
     
  9. #8 31. Januar 2009
    Hastes Original oder nicht?
    Wenn Ori : Zockste mit noCD Crack oder mit CD ?
    Ich glaub dass die Werte in der .exe mit Hilfe von Startparametern gespeichert bzw gestartet werden.
    Mal en anderen Crack ausprobiern oder ggf mit DVD.

    mfG
     
  10. #9 31. Januar 2009
    Sry ich finde leider auch keine Datei, die man mit dem einfachen Windows Editor umschreiben kann(also wo die Grafikwerte drin stehen).

    Probiere mal einen anderen Crack, kann eventuell auch daran liegen.
    Ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

    MfG
    Fr3D
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Saints Row Problem
  1. Saints Row 2 Steam Problem

    tosmah , 5. Mai 2010 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    424
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.088
  3. Saints Row 2- Razor 1911 Problem

    b_akin , 4. Februar 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.631
  4. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    8.194
  5. Problem mit Saints Row

    Nike05 , 6. Januar 2007 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    371