[PC] Scarface hängt aber warum?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von logitech, 21. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. Juni 2007
    Scarface hängt aber warum?

    Hi leute,


    und zwar hab ich ne frage ich hab das spiel scarface installiert und wollte es spielen aber es hängt wie sau beim schiesen beim gehen beim fahren usw.!

    Woran kann das liegen ich hab auch alles ausgestellt niedrigste auflösung aber trotzdem das gleiche genau so wenn ich alles auf hohe details stelle ändert sich nichts?:angry::angry:

    Woran kann das liegen?

    Hab auch die neuesten ATI treiber drauf 7.5!
    Mein freund hat fast den gleichen also fast heist er hat einen p4 2,8 HT alles andere ist ein tick schlechter!
    er hat eine MX 4 oder so wie diese reihe auch heist!

    Pc:

    P4 2,6 HT
    P4P800 SE
    Radeon 9600 SE 256 MB
    1024 MB GEIL

    das müste reichen fürs erste!

    Wenn ihr mir helfen würdet währ ich euch sehr dankbar BW gibt es natürlich!:angry:
     
  2. 21. Juni 2007
    AW: Scarface hängt aber warum?

    hm kuck mal bei deinen taskmanager ob die verdächtige prozesse auffallen, die viele resourcen fressen

    lg.
     
  3. 21. Juni 2007
    AW: Scarface hängt aber warum?

    ne hab eigentlich nicht viele progs installiert bzw ich tu nicht viel in den autostart nur das nötigste!

    Kann das sein dass vll die grafikkarte kaputt ist??(
     
  4. 21. Juni 2007
    AW: Scarface hängt aber warum?

    habe in paar foren gestöbert , habe aber keine richtige antwort gefunden :-/ . Das Problem haben mehrere ,komisch das man keine Lösung dafür findet -.-
     
  5. 21. Juni 2007
    AW: Scarface hängt aber warum?

    Guck mal bitte hier>

    {bild-down: http://img162.imageshack.us/img162/2281/blsadgadasdzs9.jpg}
     
  6. 21. Juni 2007
    AW: Scarface hängt aber warum?

    Danke es ist ein bisschen besser geworden aber hängt immer noch vorallem wenn mehrere menschen und autos da sind und beim schiesen!?(

    BW habt ihr alle!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.