[PC] schlag den raab problem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von DerFreak, 15. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 15. September 2010
    schlag den raab problem

    hallo,

    ich versuche seit gestern mit meiner freundin schlag den raab auf dem pc zu spielen. klappt auch alles wunderbar. aber wenn das spiel "stimmts" kommt, dann muss man da J oder K drücken für die antwort, aber die zählt dann für beide, was ja sinnlos ist weil so das spiel nie ein ende hat.

    weiss jemand wie das funktionieren soll?
     
  2. 15. September 2010
    AW: schlag den raab problem

    wird wohl ein bug sein.
    hatte ich auch das problem, haben dann abbrechen müssen.
     
  3. 17. September 2010
    AW: schlag den raab problem

    genau das gleiche Problem habe ich auch gestern abend mit meiner Freundin gehabt.Hoffentlich wird es bald behoben mitm Patch oder des gleichen

    So ist das Game nämlich echt cool
     
  4. 22. September 2010
    AW: schlag den raab problem

    jep same here, aber im minispiel modus gehts komischer weiße
     
  5. 24. September 2010
    AW: schlag den raab problem

    Hallo!

    Es gibt mittlerweile einen Patch für das Problem!

    http://www.bit-composer.com/www/game.aspx?gameid=592d06ea-68bc-40ad-989e-88d4e7a6027a

    Leider habe ich noch keinen Crack dafür gefunden. Weiß jemand eine Lösung oder hat einen Crack?

    Grüße
    ML
     
  6. 24. September 2010
    AW: schlag den raab problem

    GameCopyWorld - Mirrors - No-CD, No-DVD Patches, Game Fixes, Trainers & Cheats

    mfg
    -xpspx-
     
  7. 25. September 2010
    AW: schlag den raab problem

    Danke, aber das ist nur für die 1.0!

    Die gepatchte Version ist aber 1.0.1!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.