#1 15. September 2010 schlag den raab problem hallo, ich versuche seit gestern mit meiner freundin schlag den raab auf dem pc zu spielen. klappt auch alles wunderbar. aber wenn das spiel "stimmts" kommt, dann muss man da J oder K drücken für die antwort, aber die zählt dann für beide, was ja sinnlos ist weil so das spiel nie ein ende hat. weiss jemand wie das funktionieren soll? + Multi-Zitat Zitieren
#2 15. September 2010 AW: schlag den raab problem wird wohl ein bug sein. hatte ich auch das problem, haben dann abbrechen müssen. + Multi-Zitat Zitieren
#3 17. September 2010 AW: schlag den raab problem hoffentlich wird das bald behoben. + Multi-Zitat Zitieren
#4 17. September 2010 AW: schlag den raab problem genau das gleiche Problem habe ich auch gestern abend mit meiner Freundin gehabt.Hoffentlich wird es bald behoben mitm Patch oder des gleichen So ist das Game nämlich echt cool + Multi-Zitat Zitieren
#5 22. September 2010 AW: schlag den raab problem jep same here, aber im minispiel modus gehts komischer weiße + Multi-Zitat Zitieren
#6 24. September 2010 AW: schlag den raab problem Hallo! Es gibt mittlerweile einen Patch für das Problem! http://www.bit-composer.com/www/game.aspx?gameid=592d06ea-68bc-40ad-989e-88d4e7a6027a Leider habe ich noch keinen Crack dafür gefunden. Weiß jemand eine Lösung oder hat einen Crack? Grüße ML + Multi-Zitat Zitieren
#7 24. September 2010 AW: schlag den raab problem GameCopyWorld - Mirrors - No-CD, No-DVD Patches, Game Fixes, Trainers & Cheats mfg -xpspx- + Multi-Zitat Zitieren
#8 25. September 2010 AW: schlag den raab problem Danke, aber das ist nur für die 1.0! Die gepatchte Version ist aber 1.0.1! + Multi-Zitat Zitieren