[PC] Schwarzer bildschirm bei CSS

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Dokash, 15. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 15. April 2009
    Schwarzer bildschirm bei CSS

    Hallo leute,

    habe mir CSS runtergeladen und es durch ein programm online spielbar gemacht.aber wenn ich das spiele starte lädt es am anfang ganz kurz wo die 2 männer mit den waffen sind und da nach wo eigentlich das menü kommen sollte kommt nur ein schwarzer bildschirm.aber wenn ich die maus bewege höre ich diesen sound wenn man über die menüpunkte geht.
    ich währe sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

    mfg
     
  2. 17. April 2009
    AW: Schwarzer bildschirm bei CSS

    Was hast du denn für ein System?
    Mit was für einem Programm machst du dein CSS online fähig?
    bissle wenig Infos.
    So kann ich dir nur raten deinen Grafiktreiber neu zu installieren und eventuell das Spiel dann nochmal zu installieren.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.