[PC] Sehe kein Wasser bei Bioshock!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von AtzeBang, 20. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. September 2007
    Sehe kein Wasser bei Bioshock!

    Gleich beim Anfang stürzt man ja mit dem Flugzeug ab und landet in einem See. Leider sehe ich kein See sondern nur weiss!!! Also ich sehe die trümmerteile und alles andere nur kein Wasser, wenn ich in den Turm gehe sehe ich auch alles, keine weissen stellen. Aber solbald man in dieses Uboot einsteigt oder was das ist sehe ich wieder ein paar weisse stellen, am boden zum Beispiel...

    Wie komme ich zu Wasser!?

    Edit:
    Ja habe "The Official BIOSHOCK SM 2.0 Fix Blog" reingepackt.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. September 2007
    AW: Sehe kein Wasser bei Bioshock!

    Was haste genau für ne Graka? Gibt ja glaubich Fixes für x850 und 9xxx karten
     
  4. #3 20. September 2007
    AW: Sehe kein Wasser bei Bioshock!

    Na habe ne Radeon x600/x550 Series
     
  5. #4 20. September 2007
    AW: Sehe kein Wasser bei Bioshock!

    Dann ist klar das du nur weiß siehst. In dem Patch sind viele Texturen die ersetzt wurden durch einfache weiße Quadrate oder halt eintönige. Spiel mal weiter dann wirst du noch mehr eintönige Wände finden (Orange z.b.)

    Nächstes mal die Readme vom Patch lesen, hum...

    Edit: Hast du die BETA 2.0?

    The Official BIOSHOCK SM 2.0 Fix Blog: Beta Two Is released!


    Kann sein das bei dir das der Fall ist, nur ist es bei dir weiß und hell und nicht schwarz und dunkel.
     
  6. #5 21. September 2007
    AW: Sehe kein Wasser bei Bioshock!

    für Bioshock gab es auch neue treiber da bei vielen grafikkarten fehler aufgetreten waren. du kannst auch versuchen mal das direct x 10 auszuschalten in den grafik optionen.
    Ich würde auf jeden fall versuchen erstmal den neuesten treiber zu installieren.
    Vlt. ist es auch so wie es bei mir mal bei sof2 war. Da wurde bei mir die Enginge nie richtig installiert. Ich hab es dann mal bei meinem cousin draufgespielt und mir die engine rüber gezogen dann gings.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sehe kein Wasser
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.437
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    713
  3. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.233
  4. Fifa 13 - kein ball zu sehen im Spiel-

    tdisk , 26. Oktober 2012 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.923
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    681