PC selber herstellen.

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Strike, 25. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Juli 2006
    Also ich habe:
    -Grafikarte
    -Netzteil
    -Monitor
    -Festplatte
    -DDR Ram
    -Maus
    -Tastatur
    -Laufwerk


    Was mir fehlt ist ein Prozessor und Mainboard ich dachte ich nehme dieses Mainboard:
    amazon.de/gp/product/B000EMTJYC/

    Es soll alles sehr Billig sein, aber welchen Prozessor nun? Wenns geht den billigsten.

    mfg Strike
     
  2. 25. Juli 2006
    wenn billig und noch aufrüst bar sein soll nimm das KLICKEN !!!

    mit der CPU und noch mal

    is auf AM2 aufrüstbar und zwar hier mit und zum letzten

    und alles unter 300 mücken
     
  3. 25. Juli 2006
    Ich will nur 100 mücken ausgeben.
    Und ich will einen Prozessor für das Motherboard LINK OBEN.
     
  4. 25. Juli 2006
    Dann verstehe ich den Sinn des Threads nicht ... wenn du weißt was du willst ...

    Sockel A CPUs werden nichtmehr Produziert.
     
  5. 25. Juli 2006
    wird schwirig einen guten AMD für den Sockel A zu bekommen is alte technik nicht zu empfehlen spar lieber
    und kauf eine 939 oder AM2 Board
    oder frag dein pc händler ob der noch einen Sockel A CPU hat


    wenn du einen findest kosten die immer richtig geld
     
  6. 25. Juli 2006
    Ja also kann man nirgendsm ehr einen Sokel A Prozessor kaufen?

    Er mus ja nicht gut sein der PC will nur nen 2 PC mit einen nur zum rumprobieren nIX Gamen.
     
  7. 25. Juli 2006
    nur noch rest bestände

    Alternate = nix mehr an lager
    E-Bug.de = nicht mehr gelistet
     
  8. 25. Juli 2006
    Code:
    http://www.amazon.de/gp/product/B0009I8OU6/028-1285036-3333307?v=glance&n=11052861&s=gateway&v=glance
    Welchen Prozessor brauch ich für das Motherboard?
     
  9. 25. Juli 2006
    http://computer.listings.ebay.de/Desktop-CPUs_AMD-Athlon-XP_W0QQfromZR4QQfsooZ1QQfsopZ1QQsacatZ136490QQsascsZ2QQsbrbinZtQQsocmdZListingItemList

    da bekommste noch sockel a cpus - zum teil sogar mit garantie

    das andere mainboard hat sockel 754, das is der etwas ältere für die 64bit reihe. cpus hierfür findeste noch bei alternate etc (http://www.alternate.de/html/shop/productListing4C.html?cat1=003&cat2=146&cat3=000&treeName=HARDWARE&Level1=CPU&Level2=Desktop&Level3=Sockel+754&)
     
  10. 25. Juli 2006
    Könnt ihr mir ein CPU Und Mainboard für Insgesammt bis Insgesammt 120€.
    Geht das?
    Es sollte nicht EBAY sein.
     
  11. 25. Juli 2006
    http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=HICA19

    http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=GIIR03

    kostet 105 plus versand

    is noch auf AM 2 aufrüst bar genau so wie bei den anderen was ich oben schon beschieben hab
     
  12. 25. Juli 2006
    also ich würde lieber gleich die beiden komponenten nehmen :

    cpu
    und des mbo

    haste das ganze gleich auf am2 basis und kannst notfalls das ding auch noch aufstocken wenn de bock hast
     
  13. 25. Juli 2006
    erst lesen dann schreiben

    da das von strike gewünschte board ein Sockel A board is und kein PCI-E hat solltest du eins suchen was auch AGP hat da es kein AM board gibt was AGP hat is dein board nicht wirklich interessant .


    da Asrock ein Sonder Port aufm board hat kamm per trik es zum AM 2 board machen natürlich brauch man dann neuen RAM und ne neue AM2 CPU
     
  14. 25. Juli 2006
    warum sollte es nicht ebay sein. Da kann man problemlos einkaufen und es gibt keine Probleme. Es werden dort noch A Sockel zum günstigen Preis angeboten.
     
  15. 25. Juli 2006
    oh, sorry ... voll übersehen (soll ja mal vorkommen )

    soll es den unbedingt sockel A sein, oder geht auch ein anderes, und warum eigendlich sockel A ?

    und alternate hat doch auch noch sockel A cpu´s

    http://www.alternate.de/html/shop/productListing4C.html?cat1=003&cat2=025&cat3=000&treeName=HARDWARE&Level1=CPU&Level2=Desktop&Level3=Sockel+A&

    oder bin ich farbenblind ?
     
  16. 25. Juli 2006
    besk du übersiehst ne menge

    das board was er habe wollte war DAS HIER und dieses is eindeutig ein sockel A board

    er sucht also ein board was 1. AGP hat
    und soll mit CPU net mehr als 120€ kosten
     
  17. 25. Juli 2006
    wie wäre es damit?

    a64 3000+ 939 53,90€

    k8t neo2-f 44,90€

    ac silencer64 ultra-tc 7,80€

    gesamt 106,60€ bei mindfactory


    mfg
     
  18. 26. Juli 2006
    Also hab ne andere Frage,
    Ich hab zuhause ein MotherBoard mit einen Prozessor bloß wenn ich die Grafikkarte und alles anschließe kommt kein Bild am Bildschirm was ist da kapput?
    Kann es sein das der Slot kapput ist? Weil des wurde schonmal reperiert.
     
  19. 26. Juli 2006
    dann steck mal ne andere graka rein und schau ob die funzt. wenns so sein sollte funktioniert der port noch. es kann aber auch daran liegen das z.b. die graka ne extra stromversorgung benötigt und diese nicht angeschlossen ist, dein netzteil zu schwach ist oder einfach deine graka im eimer ist.


    mfg
     
  20. 26. Juli 2006
    Eine andere Frage, gibts eine Seite wo noch alte ganz günstige PC`s verkauft werden?
    Aber die sollten funktionieren.
     
  21. 26. Juli 2006
    e-bay...was hast du vor?


    mfg
     
  22. 26. Juli 2006
    Ich will nur einen 2. PC wo nicht sehr viel kostet.
    Aber auch nicht Ebay weil ich bin ein hass ebayer weil die mir meine PS2 einmal nicht geschickt haben und sich ausm staub gemacht haben.
     
  23. 26. Juli 2006
    da hattest du halt einmal pech bzw hast nicht richtig aufgepasst. wenn man sich den verkäufer genau anschaut kann eigentlich ned viel passieren.

    warum kaufst du jetzt nicht einfach das system welches ultraslider gepostet hat?
     
  24. 26. Juli 2006
    Ich werd mich noch entscheiden ich geh jetzt erstmal zum Computer experten und schau mal ob
    der noch was retten oder so kann.

    Danke für die Hilfe.
    Wenn ich wieder hilfe brauch mach ich den Thread wieder auf.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.