Pc selber zusammenbauen

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Schubrakete, 4. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. August 2008
    Hi Leute,

    ich möchte demnächst einen Rechner zusammenbauen, ich hab es zwar schonmal gemacht ist aber ein Jahr her und ich bin seit dem nicht mehr auf dem neusten Stand welche Komponenten sich gut vertragen und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis haben.

    Kosten soll der Rechner zwischen 800-900 €.

    Wäre über Tipps froh welche Komponenten zu empfehlen sind und bin natürlich besonders dankbar wenn jemand direkt eine komplette Zusammenstellung präsentieren kann.

    Bewertungen gibt es natürlich für jeden hilfreichen Hinweis.


    MFG

    Schubrakete
     
  2. 4. August 2008
    AW: Pc selber zusammenbauen

    das hier it der falsche Bereich, das gehöort unter Kaufberatung. Ich glaub nicht das dir jemand konkret sagen kann, welche Teile die besten sind, denn da gibt es Tausende ...

    Les einfach mal en paar Graka und Boardtestberichte lesen. En Kumpel von mir hat sich auch nen Rechner zusammengestellt und hat erstmal en Preisverlgeich gemacht

    Snogard
    Atelco
    Dell

    etc.

    Dann musst du dir auch im klaren darüber sein ob du das Teil als OfficePc oder lieber als Gamepc benutzt. Kannst ja auch mal Apple probieren. Bei guten Portalen kann man sich virtuell schon einen Rechner zusammenstellen. Probiers mal aus.

    Ich ka dir ja jetzt einen vom dicken Bär erzählen und wie tol manche Komponenten sind, aber die Erfahrung musst du eben selber machen.
     
  3. 4. August 2008
    AW: Pc selber zusammenbauen

    Sorry nicht gesehen aber danke trotzdem
     
  4. 4. August 2008
    AW: Pc selber zusammenbauen

    *schieb*
     
  5. 4. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Pc selber zusammenbauen

    ich habe bei
    hardwareversand.de - Startseite
    mal diese Config zusammengestellt ( mit Zusammenbau )
    hardwareversand.jpg
    {img-src: //picload.org/image/f0f691e2e7e19576daf612dd0bf4f8c1/hardwareversand.jpg}
     
  6. 4. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Pc selber zusammenbauen

    Geschlossen, warum? Lese dir bitte das durch:

    Benutzung der Konfiguration:
    Benutzung der Konfiguration - RR:Board
    und dann das:
    Systemkonfiguration von 200 - 1500 Euro und Kaufberatung
    Systemkonfiguration inkl. TFTs + PC Stromrechner + Service Topliste - RR:Board
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.