[PC] Seriousam the secound encounter

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Weeman, 16. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. August 2007
    Seriousam the secound encounter

    Wer von euch spiel seriousam ?

    Würde mich mal interssieren

    Ich frage euch das weil ich das spiel sehr aktiv spiele,
    und weil mir in letzter zeit aufgefallen ist das immer weniger leute das game zocken
    das finde ich schade weil das spiel hamma ist.Vielleicht zockt das ja jemand von euch

    mit freundlichen grüssen WM

    Croteam - Get Serious!
     
  2. 16. August 2007
    AW: Seriousam the secound encounter

    Wir haben Serious Sam immer auf Lans im Multiplayer gezoggt.

    Ich muss sagen mit ca 5 Leuten auf ner Lan macht es richtig Laune, aber alleine ist es nichts für mich. Im Multiplayer sind einfach die rießigen Schlachten geil, wenn der neben dir wieder's schreien anfängt...

    mfg Dr.Diener
     
  3. 16. August 2007
    AW: Seriousam the secound encounter

    Also hatte auch mal Serious Sam, muss aber gestehen, dass das Spiel sau schwer war!
    Schon auf der Schwierigkeitsstufe Einfach(keine ahnung wie das da hieß) kam ich schon nicht weiter! Es wurden einfach zu viele Gegner bei einer Stelle!
    Aber im Coop schockt das auf jeden Fall!
     
  4. 16. August 2007
    AW: Seriousam the secound encounter

    Meinste jetzt Online oder Offline?
    Ich hab des 1. und des 2. offline durchgezockt und das ganz neue (Serious Sam II)nur ma angespielt, da ichs viel zu bunt fand^^.

    MfG
    Fr3D
     
  5. 16. August 2007
    AW: Seriousam the secound encounter

    Erschlag uns halt bitte nicht mit so langen sätzen in deinen Postings!
    Wir wärs mal wenn du über dich selbst redest? Aber das tut nie einer, immer nur eine sinnlose Frage stellen

    Hab FE und SE ziemlich gern gespielt, auch auf Lans (geiler Coop Modus, schade das sowas so selten ist in den neuen Spielen) und das 2er war mir persönlich auch zu bunt. Entäuschend war vor allem der Endgegner! Diese Pyramide da, wo man einfach nur ein wenig draufhalten musste
     
  6. 16. August 2007
    AW: Seriousam the secound encounter

    Ich habs vor einigen Jahren mal durchgespielt und mit nem Freund 2-3 Matches im MP gezockt, bis wir realisiert haben wie verdammt schlecht es war
     
  7. 16. August 2007
    AW: Seriousam the secound encounter


    Haste recht hab das jetzt oben ediert
     
  8. 17. August 2007
    AW: Seriousam the secound encounter

    Sieht doch gleich ganz anders aus
     
  9. 17. August 2007
    AW: Seriousam the secound encounter

    ganz neu isses nun auch nicht mehr.

    Hab nur den zweiten Teil gespielt, aber mir hat das Ding sehr gefallen, sogar das bunte. Würde mich über nen dritten freuen, dann kann ich mal wieder süchtig werden.
     
  10. 17. August 2007
    AW: Seriousam the secound encounter

    Bei uns ist es bei so gut wie jeder Lan dabei. Einfach immer wieder geil der Coop Modus
     
  11. 17. August 2007
    AW: Seriousam the secound encounter

    Ich finde das Game macht richtig Spaß. Schon die Umgebung und so wie das Game aufgebaut ist ist cool. Aber am meinsten Spaß machts mit Friends zu zoggen^^.
     
  12. 17. August 2007
    AW: Seriousam the secound encounter

    genau. Auf einer Lanparty haben wir das game zu 7 gezoggt und es war einfach herlich. Wenn man es zwei mal durchgespielt hat ist es aber auch wieder ein wenig langweilig
     
  13. 17. August 2007
    AW: Seriousam the secound encounter

    ich spiels jetzt noch gerne, besonders lan. das spiel hat so einen hohen spass faktor wie kein anderes, es macht mir jedes mal wieder spass es wieder durchzuzocken. eigentlich ein pflicht titel.
     
  14. 17. August 2007
    AW: Seriousam the secound encounter

    naja so oft spiel ichs auch nicht habs derzeit auch nit aufm rechner
    aber auf lans is das n muss, wenn alle totfertig sind und niemand zocken will
    dann zocken alle serious sam und die stimmung steigt
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.