[PC] Shockergames?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Chaos89, 19. März 2010 .

  1. 19. März 2010
    Shockergames?

    Grüße Leute,

    Ich hab einen großen Gefallen an Spielen wie FEAR, FEAR 2 und Deadspace gefunden...wüsstet ihr Spiele in denen man gleich angsterfüllt durch die Gänge schleicht und desöfteren ESC drückt, durchatmen muss und dann erst weiterspielen kann?^^ Also Bioshock zB war mir etwas zu "langweilig", wenns auch gut war...aber hätte gern ma wieder richtig Panik und Angst beim spielen:-D

    Danke im Vorraus,
    Gruß Chaos
     
  2. 20. März 2010
    AW: Shockergames?

    hast du schon das neue METRO 2033 ausprobiert?
    find ich wirklich bedrückend und angsteinflösend und schockierend^^

    find ich auch besser als FEAR weil da immer so ne wolke ist und wenn man da durch geht kommt die schocksequenz..das versaut alles.

    ansonsten war resident evil 2 früher geil
     
  3. 20. März 2010
    AW: Shockergames?

    Metro 2033 fand ich jetzt nicht wirklich gruselig. Dead Space fand ich heftig.. ansonsten hmm.. joa FEAR 1 und 2 aber die haste ja schon..

    ich such mal n bissl in meiner sammlung und werds später editieren

    haunse
     
  4. 20. März 2010
    AW: Shockergames?

    Resident Evil 5

    spielst du am b esten mit nem kollegen ,mit nem schönen Bier ,in einem dunklen Raum
     
  5. 20. März 2010
    AW: Shockergames?

    Dead Space. Ist zwar ziemlich billig in Scene gesetzt, erfüllt aber durchaus sein Zweck
     
  6. 20. März 2010
    AW: Shockergames?

    Hm, das einzige dass da wohl wirklich passen würde ist Doom 3.
    Zwar schon uralt, dafür aber hammer

    Von den neueren her könntest Metro 2033 spielen. Hat zwar nicht unbedingt solche mega Gruseleinlagen, dennoch ist die Athmospäre wirklich überragend!
     
  7. 20. März 2010
    AW: Shockergames?

    ganz klar condemned criminal origins! da bepisste dich fast! "zudem fühlt man sich so extrem hilflos, da man fast keine knarren mit sich rumschleppt"

    penumbra is ein independend spiel.

    Call of Cthulhu - Dark Corners of the Earth is auch ein gutes, hat eine gruselige atmospäre.
     
  8. 20. März 2010
    AW: Shockergames?

    ganz eindeutig wie schon genannt Condemned... fand ich bisher von der Schock Atmosphäre das härteste was ich bisher gespielt hab^^
     
  9. 20. März 2010
    AW: Shockergames?

    Muss ich recht geben. Condemned ist so ziemlich eins der heftigsten Spiele. Schockt wirklich übelst.
     
  10. 20. März 2010
    AW: Shockergames?

    kann auch Penumbra wärmstens empfehlen! Habs nie durchgezockt, weils mir einfach zu abgedreht und krank war

    mal im UG nach Condemned umschaun, das war damals down
     
  11. 22. März 2010
    AW: Shockergames?

    Da kann ich auch nur zu stimmen! Condemned 1 und 2 sind echt genial und gruselig!
    Dabei ist Condemned 1 gruseliger als 2!
    Sonst kann ich dir noch Shellshock 2 empfehlen
     
  12. 23. März 2010
    AW: Shockergames?

    Oh ja .. Penumbra war wirklich übel ... War doch das was dich sogar noch in die Pfanne gehauen hat wenn du zu lange das Monster angeguckt hast oder so ?
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.