PC sichern...!? Aber wie gescheit?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von 3X3X3X3, 26. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. September 2006
    Hi ich suche ein Programm wo ich die festplatte "richtig" formatieren kann das die eigentlich komplett leer ist und ich die verkaufen kann? weil da hatte ich wichtige dokumente wie präsentetionen, passwörtet usw als dokument gespeichert! ich mag die aber so löschen das man des ganze nicht mehr findet und ich trotzdem verkaufen kann sodass man des aber nicht mehr findet ? wie stell ich des an?

    und dann such ich noch eine gute KOSTENLOSE FIREWALL und ein GUTES KOSTENLOSES VIRENPROGRAMM und vllt noch ein IP CHANGER... ?

    Also wer mir LINKS zu den DOWNLOADS schicken kannoder HELFEN kann bekommt eine gute positive BEWERTUNG !
     
  2. 26. September 2006
    AW: PC sichern...!? Aber wie gescheit?

    Hdd kannste hiermit löschen : Daten Schredder von CBL Datenrettung
    Dauert aber sehr lange damit es richtig sicher ist....
    Es gibt von jedem Festplattenhersteller auch Tools für ein low-level format damit sind auch alle Daten für immer weg ^^

    Antivirus : Avira Antivirus Software Solutions for Home and for Business
    Firewall : ZoneAlarm Free Antivirus + Firewall - Download - CHIP

    ip changer : was ist denn das ? soll das die inetverbindung trennen und neu wählen ? oder soll es deine ip ändern indem es nen proxy server benutzt ?
     
  3. 26. September 2006
    AW: PC sichern...!? Aber wie gescheit?

    Google
    ->zero level format

    ->AntiVir
    ->ZoneAlarm

    einfach googlen
     
  4. 26. September 2006
    AW: PC sichern...!? Aber wie gescheit?

    also danke erstmal! BEWERTUNG ist raus! und du hast geschrieben das man HDD löschen kann! sind HDDs nicht nur externe Festplatten oder verwechsle ich da was? Und wie lange dauert das ca ? oder kann man auswählen wie lange des dauert und wie oft des überschreibt ?
     
  5. 26. September 2006
    AW: PC sichern...!? Aber wie gescheit?

    hdd=harddiskdrive=festplatte egal wie
     
  6. 26. September 2006
    AW: PC sichern...!? Aber wie gescheit?

    danke an dich DarkRaven! Bewertung ist raus!
     
  7. 26. September 2006
    AW: PC sichern...!? Aber wie gescheit?

    1. Hardwarefirewall anschaffen (z.B. Router), Softwarefirewall taugt bekanntlich nicht sehr viel
    2. Guten Virenscanner anschaffen, meiner Meinung nach Kaspersky als On-Access Scanner und NOD32 als On-Demand Scanner - sind leider Shareware, aber wenn du nichts gegen Warez hast...
    3. Nicht jede File ausführen, bei der du dir nicht sicher bist, um was es sich handelt. Nutze für riskantere Files z.B. VMWare, allerdings ist das einigen zu umständlich...

    IP-Changer = Proxy, damit sieht die Gegenstelle, z.B. 'ne Website, nicht deine IP, sondern die vom Server, über den du connected bist. Hier im Forum gibts glaub 'nen paar Tutorials
     
  8. 26. September 2006
    AW: PC sichern...!? Aber wie gescheit?

    Für nen Proxy Changer gibts:
    Hide IP
    Steganos Internet Anonym
    oder für Firefox SwitchProxy Tool

    Also die 2 Progs sind shareware, aber die Firefox Extension nicht.

    mfg
     
  9. 26. September 2006
    AW: PC sichern...!? Aber wie gescheit?

    Danke für eure zahlreichen Beiträge! Ich hoffe des klappt! Danke! An alle sind bis jetzt die Bewertungen raus!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.