[PC] Siedler - Das Erbe der Könige

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Mynthaster, 24. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. August 2008
    Siedler - Das Erbe der Könige

    Hey all,

    ich konnte mir einen Orig Key für das Game besorgen. Nur die Frage, lohnt sich das Game im Multiplayer? xD Also gibt es da irgendeinen Reiz das zu zoggen?
    Und in der Add-on Verpackung habe ich keinen Seriel gefunden, wo soll der sein?

    PS. Das ganze ist nur Ausgeliehen...

    MFG
    Mynthaster
     
  2. 27. August 2008
    AW: Siedler - Das Erbe der Könige

    *push*? Jemand paar Antworten für mich?
     
  3. 27. August 2008
    AW: Siedler - Das Erbe der Könige

    Ich fand Siedler als Multiplayertitel schon immer unpassend. Es ist einfach zu träge und langwierig. Außerdem ist man mehr mit der eigenen Siedlung beschäftigt, als mit dem Gegner. Da kann man auch mit Bots spieln.
     
  4. 28. August 2008
    AW: Siedler - Das Erbe der Könige

    Da muss ich Mynthaster zustimmen, Siedler ist keine wirklicher Multiplayer Game, will es auch gar nicht sein, bzw versuchen tun Sie es zwar, aber da der Aufbau schon viel Zeit in Anspruch nimmt und man nicht wirklich schnell und effektiv eine Armeee zusammenstellen kann um seine Gegner zu bekämpfen ist das wohl eher sinnfrei sich bei Siedler nur auf den Multiplayer zu beziehen. Aber wie Mynthaster schon gesagt, da kann man auch gegen Bots spielen , aber du kannst es ja mal ausprobieren und berichten!!!
     
  5. 28. August 2008
    AW: Siedler - Das Erbe der Könige


    du meinst wohl Horschtele *klugscheiß*

    b2t: hab das mal online angezockt bzw bei nem freund gezockt. hatte nach ner stunde keine lust mehr weils einen überhaupt nicht packt. da sind andere Strategiespiele besser im online modus, viel besser
     
  6. 28. August 2008
    AW: Siedler - Das Erbe der Könige

    Ja, stimmt, tut mir leid! *verwirrt sei*! Aber danke, für die Info, damit können wir ausschließen das es im Multiplayer spass macht, für weitere Infos kann man ja ne pn schreiben, danke!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.