[PC] Silent Hill 5: Passwort für Patch gesucht

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von matze69, 19. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Silent Hill 5: Passwort für Patch gesucht

    Hallo,

    in diesem Thread:

    Silent Hill 5 Homecoming und Graka ATI X1*** - RR:Board

    wurde ein Patch geuppt, den ich gern anwenden würde. Leider ist der Thread geschlossen, so dass ich dort nicht mehr nachfragen kann.
    Ich kann die rar-Datei nicht öffnen, weil ich das PW nicht kenne. Es wäre nett, wenn es mir jemand mitteilen würde.

    Danke schonmal und Grüße,
    matze.
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Februar 2009
    AW: Silent Hill 5: Passwort für Patch gesucht

    Und wie wärs wenn du mal eine PM an den User schickst der das Ding hochgeladen hat? Oder Google (fix für silent hill 5 mit ATI karten) befragst?
     
  4. #3 19. Februar 2009
    AW: Silent Hill 5: Passwort für Patch gesucht

    überflüssiger thread

    close.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Silent Hill Passwort
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    468
  2. Silent Hill – Downpour | PS3&XBox360

    Lupina , 1. Dezember 2011 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    724
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    350
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    364
  5. [Signatur] Silent hill

    __Bratwurst__ , 19. September 2009 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    556