[PC] Silent Hill 5: Passwort für Patch gesucht

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von matze69, 19. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Silent Hill 5: Passwort für Patch gesucht

    Hallo,

    in diesem Thread:

    Silent Hill 5 Homecoming und Graka ATI X1*** - RR:Board

    wurde ein Patch geuppt, den ich gern anwenden würde. Leider ist der Thread geschlossen, so dass ich dort nicht mehr nachfragen kann.
    Ich kann die rar-Datei nicht öffnen, weil ich das PW nicht kenne. Es wäre nett, wenn es mir jemand mitteilen würde.

    Danke schonmal und Grüße,
    matze.
     
  2. 19. Februar 2009
    AW: Silent Hill 5: Passwort für Patch gesucht

    Und wie wärs wenn du mal eine PM an den User schickst der das Ding hochgeladen hat? Oder Google (fix für silent hill 5 mit ATI karten) befragst?
     
  3. 19. Februar 2009
    AW: Silent Hill 5: Passwort für Patch gesucht

    überflüssiger thread

    close.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.