[PC] silent hunter 5 v1.1 patch

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Vecckio, 4. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 4. März 2010
    silent hunter 5 v1.1 patch

    hallo liebe mitboarduser, da ich nicht weis, ob ich das spiel nicht bedienen kann oder ob es an den bugs liegt, erstell ich mal eine fragethread.
    ein problem ist, in der ersten mission sofern ich das erste schiff versenkt habe und mal vom seerohr weggeh, ich nicht mehr an das seerohr rankomm. also es ist nicht anwählbar, auch in den hilfetasten finde ich keine direktanwähltaste dafür. ist das nun ein bedienfehler oder ein bug?
    2tes problem, da ich die ganze zeit am seerohr kleben geblieben bin, habe ich die erste mission beenden können. nach auffüllung der torpedos und abholung des nächsten auftrages, steh ich nun am pier rum und weiss nicht wie ich aufs boot zurück komme. gibts da ein trick oder so, weil springen kann man ja nicht und ein steg oder so fehlt ja auch.
    gibts eigentlich schon ein crk für den 1.1 patch?
     
  2. 4. März 2010
    AW: silent hunter 5 problem

    zum zweiten problem du musst mit dem einsatzoffizier reden da kannst du die optionen anwählen, dass du auf feindfahrt gehen willst oder sowas in der art...allerdings kann ich mir nur die einsatzsbesprechung anhören aber die mission nicht annehmen..weiß jemand mehr darüber?
     
  3. 4. März 2010
    AW: silent hunter 5 problem

    ich habe mal rumgegooglet, hier mal ein bericht von der orginalen "fertigen" version

    klick

    mein rat, deinstallieren!
     
  4. 5. März 2010
    AW: silent hunter 5 problem

    die erste mission ist nur ein tut starte nochmal eine neue kampange und überstpringe das tut.

    und ja wenn du die schiffe abgeschossen hast kannst du nicht mehr ins seerohr schauen .
    ist auch in der orginal version bei mir so
     
  5. 5. März 2010
    AW: silent hunter 5 problem

    @Konne: selbes Problem ^^
    Hab aber gegoogelt, wenn du neu anfängst und das Tutorial überspringst gibts plötzlich Missionen! Dafür verlierst du aber die Erfahrungspunkte aus dem Tutorial.

    Edit:
    den Tipp von Vecckio werd ich übrigens umsetzen, das Spiel ist aktuell wirklich nicht spielbar
     
  6. 5. März 2010
    AW: silent hunter 5 problem

    alsooo wenn du die taste "ALT" drückst siehst objekte die du anklicken kannst und auf dem pier musst du einen deiner offiziere anklicken damit du eine missi anfangen kannst

    so long...
     
  7. 17. März 2010
    AW: silent hunter 5 problem

    stimmt, aber die typen sind nicht anwählbar, genauso wenig wie das periskop in der ersten mission, wenn man einmal davon weg geht (war bei mir so).
     
  8. 17. März 2010
    AW: silent hunter 5 problem

    Hatte auch die Probleme, habe jetzt einen Offizier gefunden und meine Torpedos aufgefüllt dann steht /stand auf einmal neben ihm noch einer wo ich Einsatzbefehle erhalte.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.