[PC] Silkraod

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Geda, 15. April 2007 .

  1. 15. April 2007
    Silkraod

    So hab mir mal silkroad runtergeladen und instlaliert aber seit 2 tagen sagt er mir immer beim starten das die server down sind wegen reparaturen oder für updates... seit 2 tagen???
    auf die homepage komm ich nit da wird mir immer gesagt das verbindungsfehler ist.
    weiß jemand genaueres? danke
     
  2. 15. April 2007
    AW: Silkraod

    Also wenn man nicht auf die Hompage kommt und nicht auf die Server, wird wahrscheinlich gerade renoviert dh. die Seite wird überarbeitet mit evt, einem Event und beim Server werden bugs behoben.
     
  3. 15. April 2007
    AW: Silkraod

    Also ich kann dir sagen die Server sind aufjedenfall nicht down , weil ich es gerade zocke ! Ehm hattest du vlt ein Bot installiert, will ich dir nicht unterstellen weil es könnte auch daran liegen. Oder einfach mal eine neue Datei saugen, von Filefront oder so. Da hab ich meins her !


    mfG Souljah

    ps: Installiere die Version 1.1 , nicht 1.02 dann updaten er automatisch. Wenn das nicht funktioniert musst du rechenr neu machen kenne auch Leute die das gleiche Problem haben und danach hatten sie keine Probleme mehr.
     
  4. 28. Mai 2007
    AW: Silkraod

    was für ne firewall hast du?

    ich "hatte" zone alarm 7 und das läuft ja im hintergrund also konnte
    ich nicht einstellen was der blocken soll und was nicht.

    Habs kurzerhand deinstalliert und schwups alles hat wieder
    geklappt.^^
     
  5. 31. Mai 2007
    AW: Silkraod

    versuch mal einen anderen server das kann gut möglich sein das die da was machen
    also bei mir läufts
    MfG
    Blue°Lemon
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.