[PC] Silkroad online directX problem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Crematory, 15. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 15. Juli 2009
    Silkroad online directX problem

    Hey leute,
    ich habe mir directX 10 für xp installiert und seit dem geht Silkroad Online nicht mehr , nachdem ich das deinstalliert und directX 9c installiert habe behauptete Silkroad weiterhin ich besäße nicht die richtige version und soll mindestens 9b haben, ich installierte 9b mit dem gedanken "vllt klappts" aber nein die meldung war weiterhin da nun weiß ich echt nciht was ich tun soll:baby: ;( .

    http://img43.imageshack.us/img43/9951/unbenanntelx.jpg

    so sieht die meldung aus, drückt man auf nein so schließt sich das Spiel automatisch...

    bitte um schnelle hilfe, freunde warten^^
    danke im voraus =)
     
  2. 15. Juli 2009
    AW: Silkroad online directX problem

    was installierst au dx10 für xp gabs nichtmal offiziell.. naja..

    versuch systemwiederherstellung.. vllt gehts dann
     
  3. 15. Juli 2009
    AW: Silkroad online directX problem

    Wäre auch meine Idee gewesen: Systemwiederherstellung, oder nochmal ne andere DX10 Version drüber ziehen!

    Oder wenn garnicht anders möglich: Systemreparaturfunktion anwenden!


    Oder auch das Spiel nochmal druffhauen!


    Greetingz

    Timo
     
  4. 15. Juli 2009
    AW: Silkroad online directX problem

    Nun hab ich wirklich alles ausprobiert reparatur will nicht, Systemweiderherstellung kann iwie nix wiederherstellen obwohl ich speicherstände habe und Spiel installieren und directX neu draufziehen hilft auch nix ....
    ich will nicht zum6 oder 7 mal in 2 jahren formatieren das nervt langsam
     
  5. 15. Juli 2009
    AW: Silkroad online directX problem

    Ich hatte das selbe problem dx10 drauf gemacht für windows und konnte nichtmehr in silkroad xD
    Naja bei mir hat nur formatieren geholfen. Und spiel neuinstall hat bei mir auch nichts gebracht.
     
  6. 15. Juli 2009
    AW: Silkroad online directX problem

    ja gut okay dann muss wohl ... sind ja zum glück ferien xD
     
  7. 15. Juli 2009
    AW: Silkroad online directX problem

    Direct X einmal vollkommen deinstallieren und ein Spiel installieren was direct X 9.0 mitgeliefert hat und schon müsste das funktionieren. Ansonsten mal versuchen Silkroad neu zuinstallieren
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.