[PC] Silkroud Charakter?!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von ReD_BuLL, 26. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. März 2008
    Silkroud Charakter?!

    Hallo,

    Hab nen prob. nämlich ist mein charakter irgentwie weg -.-
    hab mir das heute morgen geladen installiert habs dann gespielt und kam bis lvl 4 dann hab ichs aus gemacht jetzt wollte ich es wieder spielen und kein charakter war da??

    hoffe mir kann einer sagen was hier los ist!
    danke schonmal, bw gibts auch!

    mfg

    ReD_BuLL
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 26. März 2008
    AW: Silkroud Charakter?!

    Spiele zwar selber kein silkroad aber vielleicht ist der Server abgestürzt
    und sie haben ein Rollback gemacht. Wie lange haste den gezockt?
    Vielleicht haste einfach anderen Server genommen als du angefangen hast ^^
     
  4. #3 26. März 2008
    AW: Silkroud Charakter?!

    Kann auch sein das du auf einem No-Ranked-Server gespielt hast? Also hat er dir die Punkte nur für diese Runde angerechnet?!
     
  5. #4 26. März 2008
    AW: Silkroud Charakter?!

    Ähm ich hab jetzt gelesen im i-net das man auf anderen server immer einen neuen char. machen muss also muss ich wieder auf den server wo ich mein char. gemacht hab rein der is allerdings voll...
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Silkroud Charakter
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    722
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.204
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    743
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    762
  5. Antworten:
    32
    Aufrufe:
    2.715
  • Annonce

  • Annonce