[PC] Sims 2 Addons

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Bashi, 30. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 30. Juni 2008
    Sims 2 Addons

    Servus,

    habe eine Frage zu den Sims 2 Addons.

    Wenn ich jetzt alle Sims 2 Addons installiere, gibts ja zu jedem Addon eine eigene exe auf dem Desktop. Kann man immer nur ein Addon starten oder sind automatisch alle implementiert, wenn ich das Grundspiel an sich starte ?

    Danke schonmal für die Hilfe.

    LG Bashi
     
  2. 1. Juli 2008
    AW: Sims 2 Addons

    kommt ganz drauf an: bei addons wie das mit der einsamen insel, da hast du z.b. die neuen Möbel mit im hauptspiel. An besondere orte (wie halt in etwa die insel) kannst du aber net wechseln.
     
  3. 1. Juli 2008
    AW: Sims 2 Addons

    Dachte jetzt eher an so Addons wie "Nightlife" oder "Haustiere".

    LG Bashi
     
  4. 1. Juli 2008
    AW: Sims 2 Addons

    wenn du das haupspiel installiert hast und dann die addons installiert hast dann kommen trotzdem auf dem dektop verknüpfungen zu den jeweiligen Exen das stimmt aber du musst dann das game nicht mit dem Hauptspiel starten sondern mit dem neusten addons alos z.Z. ist es Küchen und Bad Ac. sprich bei dir wäre es Haustiere weil Nightlife früher rausgekommen ist als Haustiere also einfach auf die Verknüpfungen von haustiere gehen und dann game starten

    ich hoffe ich habe deine frage jetzt nicht falsch verstanden und hoffe konnte helfen

    MfG
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.