[PC] Sims 2 vom 26.12.2008 Start Prob.unter 64 bit

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von BladeV8, 2. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Sims 2 vom 26.12.2008 Start Prob.unter 64 bit

    Moin

    Hab die sufu benutzt aber zu dem neuen Upp nichts gefunden.


    Also folgendes prob.

    Habe mir Sims2 gezogen die version von User Phy...... vom 26.12.2008 habe es auf einem Rechner mit XP installiert läuft super,habe es auf meine 2 lappis installiert mit Vista 32bit läuft auch super.So nun aber auf meinem Zocker Rechner mit Vista 64 bit läuft die install durch,es kommt im dos Fenster (die leut die diese Version installiert haben wissen was ich meine) alle drei punkte mit OK.Wenn ich nun auf dem desktop das spiel starte kommt das


    Bild

    wenn ich aber auf Play klicke geht das bild weg und es passiert gaaar nichts.Und was auch komisch ist,auf den anderen 3 systemen ist das was man auf dem Bild sieht auf Deutsch nur auf dem Rechner auf English :angry:

    Was das für ne


    Edit // Folgende Punkte wurden beachtet

     
  2. 5. Januar 2009
    AW: Sims 2 vom 26.12.2008 Start Prob.unter 64 bit

    So danke für die ganzen Antworten MUhahaha

    Hab es hingekriegt.In der oben genannten version ist das Update doch nicht dabei gewessen für 64bit systeme.

    Für die die das selbe prob auch haben.

    Version deinstallieren,Version Updaten auf 1.01 (wenn es einer nicht finden mich fragen ) erneut installieren.Benutzerkontensteuerung deaktivieren nicht vergessen.


    MFG
     
  3. 5. Januar 2009
    AW: Sims 2 vom 26.12.2008 Start Prob.unter 64 bit

    Dann mach wir's mal zu.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.