[PC] Sims 3 Geld"problem"

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von makaveli71, 13. Juli 2010 .

Schlagworte:
  1. 13. Juli 2010
    Sims 3 Geld"problem"

    Hi,

    zock derzeit hin und wieder mal Sims 3 mit Traumkarrieren Add-On. Hab derzeit ne Familie, Mann arbeitet als Ermittler, Frau zurzeit arbeitslos, schreibt hin und wieder n Buch, haben also beide nicht das Megagehalt, der Mann kriegt glaub 1.400 die Woche, Frau halt je nachdem ob sie was schreibt.

    Eben hab ich aber nen ziemlich Großen Geldbetrag von 36.000 auf mein Konto bekommen, nur hab ich keine Ahnung woher Benutze keine Cheats oder so...

    Hat jemand ne Ahnung woher das Geld kommt?

    Gruß
     
  2. 13. Juli 2010
    AW: Sims 3 Geld"problem"

    Ich kenn mich bei Sims nich so aus, aber vielleicht führt einer der beiden ein Doppelleben :lol:
    Spaß bei Seite, evtl ein Buch geschrieben das viel Geld gebracht hat?
    Geerbt (gibts das da???) ???
     
  3. 13. Juli 2010
    AW: Sims 3 Geld"problem"

    Stand oben rechts so eine Nachricht das sie 36k Simoleons bekommen haben?
    Oder jmd. ist heimlich an deinem PC gegangen und hat gecheatet man weiß ja nie
    lg

    -xpspx-
     
  4. 13. Juli 2010
    AW: Sims 3 Geld"problem"

    Vllt. hat auch ein Familienmitglied im Lotto gewonnen.
     
  5. 14. Juli 2010
    AW: Sims 3 Geld"problem"

    Oder haste ne Herausforderung abgeschlossen die so viel Kohlen gebracht hat?
     
  6. 14. Juli 2010
    AW: Sims 3 Geld"problem"

    Wenn die Frau viel schreibt bekommst du am Anfang der Woche die Ratenzahlung der Bücher. (Man bekommt ja pro Buch n kleinen Vorschuss + wöchentliche Zahlungen, kannst glaube unter dem Fertigkeitenfenster "Schreiben" nachschauen)

    Ansonsten eventuell im Job so ne Auswahlmöglichkeit (50%/50%) so kann man z.B. als Manager (Wirtschaftskarriere ka was da ganz oben ist, zu lange her) auch einfach mal 50k oder so bekommen.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.