[PC] Sims 3 - Spielstand speichern

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von ThePurity, 29. Juli 2009 .

  1. 29. Juli 2009
    Sims 3 - Spielstand speichern

    Hallo miteinander,

    habe mir Sims 3 gesaugt und ordnungsgemäß ohne Kauf zum Laufen gebracht Funktioniert auch alles bestens, keine Probleme mit dem Spiel.

    Gestern Abend habe ich dann "Speichern + Beenden" gewählt, funktionierte ebenfalls, keine Fehlermeldung. Als ich soeben jedoch meinen Spielstand laden wollte, scheint dieser nicht mehr da zu sein.

    Habe bereits die Boardsuche genutzt und nichts dazu gefunden, scheint also kein bekannter Bug bei gekeksten Versionen zu sein. Weiß jemand Abhilfe?

    LG
     
  2. 29. Juli 2009
    AW: Sims 3 - Spielstand speichern

    hast du mal versucht das spiel zu speichern und dann manuell zu beenden?
    bzw. bist du dir auch sicher das er den spielstand nich tgesichert hat? er müsste im startbildschirm also keine familie anzeigen.
     
  3. 29. Juli 2009
    AW: Sims 3 - Spielstand speichern

    ja das spiel bockt ziemlich rum. einfach mal die auslagerungsdatei vergrößern dann klappt das mit dem speichern auch besser.

    ein deinem benutzer ordner müsste irgendwo der EA ordner sein da solltest dann ein backup des letzten spielstandes finden zB name.sims3.backup, einfach das backup hinten dran weg machen und es sollte wieder ein spielstand da sein
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.