[PC] sims 3 von razor1911 mit vitality crack - fehler 0o

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Don Poncho, 28. Februar 2010 .

  1. 28. Februar 2010
    sims 3 von razor1911 mit vitality crack - fehler 0o

    hi,
    hab letztens ma wieder sims rausgekramt.
    ausgangs version is die von razor habs dann hochgepatcht und den vitality crack drüber gemacht.

    aber jetz stürzt das spiel sofort ab nachdem der ladebalken nach dem intro voll is!
    ohne crack gehts bis zum menü wo dann aber halt die dvd abfrage kommt.
    hab aber noch nix dazu gefunden das die releases inkompatibel zueinander sind, deswegen wollt ich ma fragen

    das spiel hab ich selbstverständlich als orginal hier und mach das nur zu testzwecken *hust*
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.