[PC] Sniper: Ghost Warrior DirectX prob?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Droling, 27. Juni 2010 .

  1. 27. Juni 2010
    Sniper: Ghost Warrior DirectX prob?

    nabend zuasmmen, hab gesucht und keinen passenden Thread gefunden
    also machs mal kurz : Installiert icl. DirectX, ingame dann dieses Prob. (Bild)

    Da ich nicht so der Experte bin schon bruder gefragt und der meinte kann an den Graka-treibern, DirectX oder Crack liegen. Alles mal probiert aber funzt leider net (sonst würd ich ja nich schreiben ) Gegooglet auch scho, wahrscheinlich nicht nach dem richtigen ^^

    Windows 7 64bit
    Intel Core i7
    Ati 4800 Se
    4Gb Ram

    also sollte doch eig. laufen...
    hoffe das man das problem beseitigen kann.

    logisch für jeden hilfreichen Vorschlag auch ne Bewertung!

    Mfg
    Droling
     
  2. 27. Juni 2010
    AW: Sniper: Ghost Warrior DirectX prob?

    Schon einmal neu installiert?

    Ansonsten kann dies nur an den Grafik Treibern liegen oder deine Graka wird zu heiß

    kommt dies eig auch in anderen Spielen vor?

    Lg
    ItalianStallion
     
  3. 27. Juni 2010
    AW: Sniper: Ghost Warrior DirectX prob?

    jup, auch scho neu installiert..
    also bis jetzt nur bei Metro gehabt, aber da konnt ich ingame die Physix deaktivieren, dann gings.

    fällt mir gerade ein, als ich DirectX + Graka treiber neu gemacht habe (nach neustart), hats gefunzt und beim 2mal dann wieder nicht. Hatte Grafikeinstellungen geändert und musste spiel neustarten. Dann die einstellungen wieder zurück gemacht, weils wieder nicht ging, hat aber nicht geholfen -.-

    naja knall nocheinmal die grakatreiber drauf vll klappts ja xD
    (version: Catalyst Controlcenter 2.0.50....)


    Nope... nix gebracht ^^

    Edit:
    Gesehn das ich directX 11 drauf habe...(frage mich wie das darauf kommt ^^) womit ich nix anfangen kann, wegen der Graka... aber wie kann ich das wieder runterschmeißen?
     
  4. 29. Juni 2010
    AW: Sniper: Ghost Warrior DirectX prob?

    kann mir da keiner Helfen oder werden mehr infos benötigt?!
     
  5. 29. Juni 2010
    AW: Sniper: Ghost Warrior DirectX prob?

    installier einfach direct x9 oder was du eben brauchst, einfach die exe starten und fertig.
     
  6. 29. Juni 2010
    AW: Sniper: Ghost Warrior DirectX prob?

    ok alles klar... neuen Crack und nochmal DirectX 9 (c) drauf gemacht, jetzt funzt es.

    Danke
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.