[PC] Sniper ghost Warrior kein fullscreen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von bemeh, 28. Juni 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Juni 2010
    Sniper ghost Warrior kein fullscreen

    Hi,

    habe ein Problem mit sniper ghost warrior. und zwar ist bei niedrigeren auflösungen als meine desktopauflösung 1680*1050 kein fullscreen mehr möglich. Hat jemand shcon eine Lösung dafür...hab mich ein wenig umgeschaut und einige schenen das problem zu haben, aber keiner der LÖsungsvorschläge nutzen was, die ich bisher gefunden habe.

    MFG
     
  2. 28. Juni 2010
    AW: Sniper ghost Warrior kein fullscreen

    was hast du denn bisher gefunden?

    eig. sollte im optionsmenü oder in der konfiguration vom spiel ein kästchen sein wo man fullscreen anhaken kann.
    ansonsten probiers mal mit ALT+ENTER.
    vll. hängts auch mit skalierungseinstellungen im grafikkartentreiber zusammen aber damit habe ich mich bisher noch nicht auseinander gesetzt. könnte ich mir aber u.U. vorstellen^^

    oder die exe einfach mit dem command -fullscreen oder -full je nachdem was funktioniert starten.
     
  3. 28. Juni 2010
    AW: Sniper ghost Warrior kein fullscreen

    genau die sachen habe ich auch schon ausprobiert....

    im moment muss ich meine destopauflösung immer auf die spielauflösung anpassen, damit ich nen fullscreen hab....suche halt ne bischen elegantere lösung

    btw. echt komisch dass es da kein fullscreen-kästhcne zum ankreuzen gibt Oo
     
  4. 28. Juni 2010
    AW: Sniper ghost Warrior kein fullscreen

    hast du auch das im treiber bei skalierungsoptionen dann ausprobiert?
    wenn skalierung grundsätzlich ausgeschaltet ist, ist eig. klar dasses game nicht fullscreen läuft weil es ja nicht hochskaliert wird im falle dessen dass spielauflösung<desktopauflösung.
     
  5. 28. Juni 2010
    AW: Sniper ghost Warrior kein fullscreen

    hab recht viele spiele (auch neuere) gespielt und noch nie dieses problem gehabt, ber probieren kann mans ja mal.

    habe ne geforce 8800GTS mit der standard nvidea systemsteuerung...hab nichts derartiges gefunden...ein bischen genauer wäre nett

    MFG
     
  6. 29. Juni 2010
    AW: Sniper ghost Warrior kein fullscreen

    sitze gerade am mac aber ich meine der punkt heißt auch direkt skalierung.
    in dem fall hier wäre es "flachbildschirm skalierung ändern"
    http://img105.imageshack.us/img105/4543/44401955mh0.jpg

    Ansonsten habe ich gerade einfach google bedient und bin beim 3. ergebnis oder so auf das hier gestoßen.

     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.