[PC] Sniper Ghost Warrior

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von DerEr, 26. Juni 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Juni 2010
    Sniper Ghost Warrior

    hey =)
    hab da ne frage. habs von hier ausm UG und ich musste erst einmal noch zusätzliche dlls runterladen, um das spiel überhaupt starten zu können (hab xp). jedenfalls hab ich im gesamten spiel kein sound. also GAR keinen sound. ja is alles richtig eingesteckt (musik die ich aufm rechner hab geht ja). hab nen stinknormalen hdrealtek audiochip drauf. hat jmd von euch ne ahnung? (cpu graka ram und jeden scheiss, den manch einer wissen will weil er sonst so oder so keine ahnung hat, erwähne ich nicht)

    mal wieder wie immer thx fürs durchlesen meiner total unstrukturierten posts.
     
  2. 26. Juni 2010
    AW: Sniper Ghost Warrior

    du bist ja nen ganz cooler!

    zusätzliche dll ...äh, ja, was auch immer du da geladen hast?!

    1. kein plan ob das game nen launcher hat ...richtigen audio ausgang gewählt?
    2. sound ingame aktiviert?
    3. ansonsten ...schonmal mit neuinstallation probiert.
    4. ich kann mir dein dll download immernoch nicht erklären :/
    5. ja, deine schreibweise ist nervig

    //sämtliche Treiber von deinen Geräten richtig installiert?!
     
  3. 26. Juni 2010
    AW: Sniper Ghost Warrior

    als ich das spiel starten wollte, hat das spiel gesagt dass folgende dlls noch fehlen:
    d3dx9_39.dll
    x3daudio1_4.dll
    xpofx1_1.dll
    xinput1_3.dll
    hatte ich ganz damals zu far cry1 zeiten auch, das sich mal dlls holen musste damits ging. ingame kann man in sachen sound groß nichts umstellen.. nur lautstärke usw. reinstall bringt nichts.

    .. natürlich bin ich ein ganz ein cooler aber das tut hier grad nichts zur sache.

    aber in dem fall hast du das problem erkannt, dass es kein newbe fehler is sondern ka was. drum frag ich hier nach
    btw bw haste weil ich so cool bin


    edit: wie man erkennt ham die dlls alle was mit audio zu tun. evntl jetzt n reinstall damit die dlls richtig mit sniper verknüpft sind? gibt zwar kein sinn aber pcs sind idr so logisch unlogisch
     
  4. 10. Juli 2010
    AW: Sniper Ghost Warrior

    also
    hab das problem auch grad mit nem freund gehabt

    geh in den ordner wo du es installiert hast
    dann in den directX ordner
    und dann starte mal die direct X exe
    lass ihn installen und siehe da du hast sound
     
  5. 11. Juli 2010
    AW: Sniper Ghost Warrior

    woah geil so leute braucht die welt^^.. top auf so ne antwort hab ich gewartet
    kompetente hilfe ohne schlechtes gelaber.
    bw haste.. ich würd dich ja noch öfter bewerten aber geht ja net^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.