[PC] Spiderman 3 Problem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Fr3D, 2. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 2. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Spiderman 3 Problem

    moin,

    ich habe mir [PC] Spiderman 3 Prob thread und noch einen anderen schon durchgelesen,hat aber nichts bei mir gebracht...hab ne 6800(also shader 3)und überall die neusten treiber(da ich gestern erst formatiert hab)...die gameports hab ich auch alle deaktiviert(hab nur einen)

    könnte mir da einer helfen???

    mfg
    Fr3D
     
  2. 2. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 Problem

    hmm vllt Service PAck 2 nicht installiert? die ganzen neuen Spiele gehen doch nicht mehr ohne! (siehe. CNC 3, Supreme Commander usw.)
     
  3. 2. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 Problem

    hmm... spiel vllt defekt? oder wie im anderen Theard genannt, vllt auch nen Controler oder so angeschlossen? Oder auch, wenn es schon ein neues Update gibt, versuch zu patchen --> dann den Crack.. mehr würd mir aber auf die schnelle auch nicht einfallen... hab das spiel leider nicht.
     
  4. 2. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 Problem

    hm..kein controller angeschlossen,updates noch keine da(mein status)und paar ma schon neu installiert...naja,trotzdem ma danke für deine hilfe...bw is raus!

    mfg
    Fr3D
     
  5. 24. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 Problem

    weiß jetzt schon einer was?ich würde des game gerne zockn,aber jedes mal kommt die fehlermeldung:...exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden.porblembericht senden?...

    bitte um eure hilfe und wäre euch seeehr dankbar!

    mfg
    Fr3D
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.