[PC] Spiderman 3

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von double, 15. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. Mai 2007
    Spiderman 3

    Hat schon mal jemand Spiderman 3 angespielt???
    Würde mich freuen mal rückmeldung zu bekommen wie es so ist

    mfg
     
  2. 15. Mai 2007
    AW: Spiderman 3

    hi

    habs auf dem rechner und auf der xbox 360 schon gespielt
    und ich muss sagen das game is einfach nur geil
    is echt der hammer muss aber echt sagen das die grafik vom rechner viel besser is als von der xbox 360. konsole is natürlich auf 1080p und mein lcd tv is full hd

    mfg
    jin
     
  3. 15. Mai 2007
    AW: Spiderman 3

    jo habs mal angespielt. ist nicht so ganz mein fall. besser ises wenn man das mit nem joypad spielt finde ich.und die kamerasteuerung könnte besser sein. ist aber geschmackssache.
     
  4. 15. Mai 2007
    AW: Spiderman 3

    Habs runtergeladen installiert und wenn ich es starte bekomme ich einen schwarzen Bildschirm :/ Hat jemand da eine Ahnung?

    Ich habe bisher nur positives gehört und will es auch endlich mal anspielen.


    Gruß
     
  5. 15. Mai 2007
    AW: Spiderman 3

    newcomer gehst 1 sek googlen und findest hier sowie im inet 100000000 antworten auf dein problem
    du hast wohl keine Shader 3.0 grafikkarte !

    @ topic

    Wenn auf Pc dann muss erstmal ein Patch rauskommen, da das ganze spiel ruckelt selbst bei high end vögeln... warte auch drauf erst dann kann mna es ruckelfrei geniessen und den spinnen mann schwingen
     
  6. 15. Mai 2007
    AW: Spiderman 3

    Ich hab es auch geloadet und bei mir klappt es, es könnte wirklich an
    der Grafikkarte liegen. Auf jeden fall des spiel ist der hammer ich empfehle
    es jeden weiter der nicht so gerne so welche spiele spielt.

    mfg:bejto
     
  7. 15. Mai 2007
    AW: Spiderman 3

    @ SchwarzerMagier: Danke für deine "hilfreiche" antwort. Aber warum sehe ich dann kein Intro und so? Ich wüsste jetzt nicht, das man eine shader 3.0 Grafikkarte brauch um ein video anzusehen.

    Aber nun zurück zum Topic.
     
  8. 15. Mai 2007
    AW: Spiderman 3

    ich habe es bei nem freud gezockt und das game ist echt net too bad! grafik ganz ok, kamera auch ok! geschichte auch ok für leute die gerne so zeugs spielen nur zu empfehlen !
     
  9. 15. Mai 2007
    AW: Spiderman 3

    Also ich finds ziemlich geil hast viele möglichkeiten und du erlernst immer wieder neue tricks ...
    aber brauchst halt nen richtigen pc um es zocken zu können das ist nen manko ^^
     
  10. 15. Mai 2007
    AW: Spiderman 3

    ich finds richtig garnicht mein ding....von mission zu mission durch die ganze stadt "spinnen" nervt mich total...krieg kopfschmerzen von dem spiel ^^
     
  11. 27. Mai 2007
    AW: Spiderman 3

    ich mag es auch nicht!!besonders diese quicktime-moves am anfang ist das zwar ganz schön aber nach ner zeit ging es mir aufen wecker
     
  12. 27. Mai 2007
    AW: Spiderman 3

    ich zhab s auf der 360 angespielt find es auch ganz cool aber zu wenig story
     
  13. 27. Mai 2007
    AW: Spiderman 3

    Ich habe es auch auf dem PC, aber aufm PC finde ich es nicht so gut.
    Es macht zwar schon ein bisschen Spaß, aber die Steuerung ist voll sch**** und die Grafik aufm PC von dem Spiel finde ich könnte für das Jahr 2007 viel viel besser sein.
    Aber im großen und ganzen ist es schon ok.

    Mfg ..Splash..
     
  14. 27. Mai 2007
    AW: Spiderman 3

    Mann ich fin des Game einfach beschissen, s ruckelt bei mir wie sau obwohl ich 2,8 Ghz und 1Gb Arbeitsspeicher, Direct-x 9.0c un Pixel-Shader 3.o +neuste Grafikkartentreiber. Kann mir jemand sagen ob des an meiner Grafikkarte liegt ich glaub Nividia 7300SE oda so??
     
  15. 28. Mai 2007
    AW: Spiderman 3

    für alle die die meldung mit dem schwarzen bildschirm haben.das bedeutet das ihr den neuen Pixelshader 3.0/2.0 nicht unterstüzt. also grafikkarte kann es nicht unterstüzten.

    mfg
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.