[PC] Spiel für 98 auf XP

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von x4you, 21. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. Dezember 2007
    Spiel für 98 auf XP

    Hallo Leute,

    meine Frage ist ob man ein Spiel für Windwos 98 auf XP installieren kann.
    Bei mir kommt immer die Meldung "Dieses Spiel ist nur für Windows 98 kompatibel."
    Daher garnicht die Installation. Bei einem Freund von mir ging es und kommt unter eigendschaften das spiel irgendwie im 98 Modus spieln.

    Weiß da jemand rat für mich?

    mfG
    x4you
     
  2. 21. Dezember 2007
    AW: Spiel für 98 auf XP

    welches spiel ist das denn wenn ich fragen darf?
     
  3. 21. Dezember 2007
    AW: Spiel für 98 auf XP

    ja du kannst doch bei exe datei in eingeschaften -> kompatibilität reingehen und dort einstellen dass es für win98 kompatibel sein soll. versuch das mal und wenn das nit geht versuch paar weiter optionen wie auflösung und so weiter
     
  4. 21. Dezember 2007
    AW: Spiel für 98 auf XP

    Hab hier mal nen Beitrag aus einem anderen Forum rauskopiert vielleicht hilft es dir weitter der beitrag war vom 11/06

    Kannst ja mal Probsen
     
  5. 21. Dezember 2007
    AW: Spiel für 98 auf XP

    Naja da wird das Spiel aber schon als Installiert dagestellt. Mein Problem ist es ich bekomm es ja nicht mal mehr Installiert. Ich versuch jetzt mal was litux mir vorgeschlagen hat. Mal sehn ob das geht.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.