[PC] Spiel Idee oder gibts es schon ?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Bl!zz4rD, 30. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Juli 2007
    Spiel Idee oder gibts es schon ?

    Grüße,

    Ich hab gestern mit paar freunden "Ong-Bak" angeschaut. Da bin ich auf ne kleine Idee gekommen. Es währ doch hammer wenn es ein spiel geben würde, wo du klein anfängst also noch als kind und man immer mehr trainiert und besser in der kampfart wird (Kann man entscheiden z.b Schwerter oder Stabkämpfer) Jo und im laufe des spiels gibts halt immer bessere waffen und man wird auch ältern usw.
    Dort kann man natürlich viel ausbaun aber die grundiee ist schon da. Am besten läuft das spiel vlt. im chinesischen oder japanischen wo sie am besten hinpassen würde. Im ältern zeitalter. Ich habe noch nie von so einem spiel gehört aber ich fände es klasse
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Juli 2007
    AW: Spiel Idee oder gibts es schon ?

    Das typische Rollenspiel.
    Klar gibts sowas schon..zur Hauf... auch in etwa das Szenario, aber natürlich nicht zu 100% dasselbe.
     
  4. #3 30. Juli 2007
    AW: Spiel Idee oder gibts es schon ?

    HI!

    Ist im Grunde nicht fast jedes Rollenspiel so aufgebaut??

    Fängst klein an wirst immer stärker, bekommst neue Waffen und wirst älter.
    Das hört für mich nach Fable an!

    Naja vll versteh ich dich auch falsch, wenn dem so ist versuch das mal genauer zu beschreiben ;)

    mfg
     
  5. #4 30. Juli 2007
    AW: Spiel Idee oder gibts es schon ?

    ich glaub er meint das so... du startest halt mit 3 jahren oder so und hast dann nen holzschwert^^ und dann mit 12 kriegst du nen richtiges schwert...und dann mit 60 stirbst du... halt so wie der lauf des lebens...
     
  6. #5 30. Juli 2007
    AW: Spiel Idee oder gibts es schon ?

    Ja aber genau so ist es doch in Fable!
    Zwar startest du net mit 3 Jahren sondern mit 12 oder so, aber ansonsten! ^^
    Also wenn du Fable nicht kennen solltest Blizzard kann ich es dir nur empfehlen, damit haste lange zeit ne menge Spaß ^^

    mfg
     
  7. #6 30. Juli 2007
    AW: Spiel Idee oder gibts es schon ?

    Is Fable durch und durch ^^
    Du fängst als Kind an, spielst halt, wirst wirklich immer älter (sieht man dem Char ja auch an), kannst dir Waffen aussuchen und lernst immer neue Fähigkeiten.

    Außerdem wurden bei Ong-Bak kaum Waffen benutzt, er ließ die Fäuste sprechen, nur so btw. :D
     
  8. #7 30. Juli 2007
    AW: Spiel Idee oder gibts es schon ?

    ich glaube jade empire wär das ideale spiel für dich o_O
    spielt im asiatischen raum, verschiedene chars zum auswählen und man wählt am anfang schwert oder stabkampf :>

    moved to support
     
  9. #8 30. Juli 2007
    AW: Spiel Idee oder gibts es schon ?

    es gibt ein spiel zu tom yum gong das is der nachfolger von ongbak ich hab mal screens davon gesehn
    aber ich weiss jetzt nicht mehr wie es heißt!!
    als alternative könnte man jade empire oder nen fight spiel halt spieln wie virtua fighter 5
     
  10. #9 30. Juli 2007
    AW: Spiel Idee oder gibts es schon ?

    mh ja ich meinte halt nicht fantasie oder so. Große welt wo man unabhängig vom weg ist . Aber sonst danke für die fixen antworten dafür lieb ich raid rush ^^.
     
  11. #10 30. Juli 2007
    AW: Spiel Idee oder gibts es schon ?

    doch es gibt so ein spiel, das so ählich ist und zwar fable. da ist man auch am anfang klein und man wird mit der zeit älter, außerdem kann man sich zwischen gut und böse entscheiden
     
  12. #11 30. Juli 2007
    AW: Spiel Idee oder gibts es schon ?

    Jo wie schon gesagt fable. Aber keine ahnung was es dir bringt wenn du dir nen Spielkonzept ausdenkst und hier fragst ob es sowas gibt ;) schließlich kannste es nicht umsetzen.

    Aber der Film Ong Bak ist mega geil !
     
  13. #12 30. Juli 2007
    AW: Spiel Idee oder gibts es schon ?


    bei fable kann man aber keine kampfarten beherrschen is zwar nen tolles game musst aber die quests befolgen und bist nich unhabhängig ausser bei dem gut und böse sein
    !!

    und er meint ja auch das man bessere waffen bekommen kann da kannste die dir gleich alle kaufen wenn du dir skills erworben hast !!

    aber nich schlecht die idee

    es müsste mal sonen game geben wo man viele, (sehr viele) kampfsportarten erlenern kann oder von anfang an hat und weiterentwickeln kann !!
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Spiel Idee gibts
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.597
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.083
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    606
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    917
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    312