PC Spiel zu CSI Miami

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Boodah, 27. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Januar 2006
    Hi!
    Ich hab mir jetzt das PC spiel zu CSI Miami besorgt und wollte mal eure Meinung dazu hören. Also ich war ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht. Ich meine ich hab keine Vorstellung von der Spieloberfläche gehabt aber ich finde es hätte schon etwas aufwändiger gemacht werden können... nicht das ich jetzt Vorschläge hätte aber naja...
    Was meint ihr dazu?
    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Januar 2006
    Nun ja, ich fands eigentlich ganz in Ordnung. Die Fälle find ich spannend und auch das Finden und Untersuchen von Beweisen find ich gut gemacht. Allerdings fand ich es teilweise schon verdammt schwer.
     
  4. #3 27. Januar 2006
    also ich halte nicht viel von spielen die sich auf Filme beziehen ist meistens immer mist! es sei denn sie sind wirklich gut gemacht sowie herr der ringe schlacht um mittelerde!


    mfg
     
  5. #4 28. Januar 2006
    Naja was stellst du dir unter so einem Spiel vor, dass man herumrennt und Gangster abballert?

    Das Spiel ist gut aufgebaut man muss Rätsel lösen und Beweise finden wie im Film eigentlich...

    Das einzige was micht stört ist, dass es nur 5 Fälle gibt!

    MFG
     
  6. #5 29. Januar 2006
    hmmm guckn die serie gern,das spiel selbst hab ich nie gespielt....

    aber so wies sich anhört ganz interesant ? :-/

    hmm vllt hol ichs mir^^

    danach kann ich ja berichten xD
     
  7. #6 30. Januar 2006
    Ich find das spiel eigentlich ganz ok und es macht auch ordentlich sspaß ist aber ein bisschen zu kurz geraten meiner meinung nach!! ISt also nicht für jeden was!! wer auf ne ballerei hofft wird wohl enttäuscht sein darauf will das spiel ja auch gar nicht hinaus!! Ist eher was für knobler!! 8)
     
  8. #7 30. Januar 2006
    es is klar das man bei dem spiel nicht herumballert das hab ich auch nicht erwartet. Es wäre einfach besser gewesen wenn man herumgehen kann und sich alle sachen genauer ansehen kann etc. das hab ich mir unter "interressanter" vorgestellt. Ich mein sonst muss man eigentlich nur mit der Maus herumklicken und wenn das Spiel anders aufgebaut wäre würde man sich gleich viel mehr hineinversetzen können.
    mfg
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Spiel CSI Miami
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    5.596
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.520
  3. Tippspiel 2016/2017

    TIMON , 21. Mai 2017 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.789
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.020
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.293