[PC] spielanfragen einsenden?^^

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von KillerFace, 15. August 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. August 2008
    spielanfragen einsenden?^^

    hi all.
    Habe mal ne Frage an euch...finde nämlich nichts vernünftiges.
    Habe grad mit nem kumpel über paar Spiele gelabert....dabei kam mir die idee wie geil vllt der Film Saw doch als Spiel währe^^
    Weiß net ob man irgendwelchen Herstellern mal sowas als vorschlag schreiben kann oder so
    Wenn ja wüsste auch net genau an welchen zb. Blizzard macht ja eher rpgs und sowas...
    Vllt weiß ja einer von euch genaueres
    greetZ
    edit:wenns hier falsch ist,bitte moven wusste nicht wohin damit und habe auch keine ähnlichem themen inner sufu gefunden.
     
  2. 15. August 2008
    AW: spielanfragen einsenden?^^

    Glaub kaum das es sowas gibt.
    Warum sollte jemand ein Spiel entwickeln ,wenn eine Person das gut findet,außerdem müssten die tausende von Dollarn an den Saw-"Erfinder" zahlen.

    Rentiert sich nicht.
     
  3. 15. August 2008
    AW: spielanfragen einsenden?^^

    mhm,aber bin ja sicher net der einzigste der sowas geil fände
    Scarface und so wurden ja auch als game rausgebracht...gelohnt hat sich das anscheinend ja auch...mhm naja irgendwo haste wohl recht...fänds halt nur geil^^
     
  4. 15. August 2008
    AW: spielanfragen einsenden?^^

    Klar geht das, schreib doch mal an den Kontakt von Ubisoft, hab ich auch schon gemacht gehabt.
    Meinen Vorschlag haben die damals leider nicht weiterverfolgt, war auch etwas zu krass. Naja bin halt Simulationsfreak, aber ansonsten warum nicht?
    Die werden vorher sicherlich dann Marktforschung betreiben, und dann wenn es genug Nachfrage gibt wohl anfangen das Spiel zu proggn.
     
  5. 15. August 2008
    AW: spielanfragen einsenden?^^


    klingt gut werd ich mal ausprobieren^^ währe echt gut wenns klappt
     
  6. 15. August 2008
    AW: spielanfragen einsenden?^^

    Musste aber dann schon bissl was ausarbeiten (Story,Charaktere,Was für eine Art Spiel, etc..), damit sie die Idee VIELLEICHT weiterverfolgen.
    Wenn du da hinschreibst: "Hab ne echt geile Idee. MAcht doch mal ein Spiel zu dem Film Saw", glaube ich nicht, dass sie dir sehr viel Beachtung schenken werden ^^.
     
  7. 15. August 2008
    AW: spielanfragen einsenden?^^

    es gab doch schon mal ne meldung das ein saw - spiel kommt
    2009 glaub ich
     
  8. 15. August 2008
    AW: spielanfragen einsenden?^^

    Wie soll man sich SAW als "Spiel" vorstellen, Ne Story wo man als Polizist den "Peiniger" aufspüren und überführen will oder als Peiniger die tollen folterspielchen ausn film im Game nachspielt
    sowas erinnert schon an Manhunt^^ las mal das Konzept kommt durch ein Publisher produziert es was sagt die USK dazu ?
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.