[PC] Spielt einer von euch Cabal Online?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von raic00n, 4. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. Mai 2008
    Spielt einer von euch Cabal Online?

    Hi Leute ich wollte mal fragen, ob einer von euch Cabal Online spielt? Ich spiele erst seit kurzem und das auf dem Server Mercury. Ich kenne mich halt noch kein Meter mit dem Spiel aus. Vielleicht spielt einer von euch ja schon länger und kann mir ein paar Tipps geben. Ich habe früher WoW gespielt und da gab es halt natürlich bessere Rüstungssets und Waffen. Das gibt es denke ich bei Cabal Online auch und wenn sich damit jemand auskennt, kann er mir ja was erklären Danke im Vorraus, weil ich tappe völlig im Dunkeln und level eigentlich nur gegen so komische Mobs xD.
     
  2. 8. Mai 2008
    AW: Spielt einer von euch Cabal Online?

    Habe es mal gezockt hab ein 90 Force Shielder.
    Nun ja besorg dir auf jeden fall ein set mit +skill exp.
    Skills lvln ist sehr von vorteil und immer schon combo benutzen
    Wenn es geht noch ein premium acc.
    Die force und upgrade cores kannste aufheben oder
    verkaufen anfangs lohnt das upgrade noch net.
    Ja und zum lvln einfach die quests machen, die lohnen auf
    jeden fall bekommst genug exp dafür. Fals noch fragen sind
    schick mir ne pm
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.