[PC] Splinter Cell Double Agent PS2 Version auf PC zocken?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von SuNNy, 1. April 2007 .

  1. 1. April 2007
    Splinter Cell Double Agent PS2 Version auf PC zocken?

    Joah,

    ist es möglich die PS2 Version von SCDA auf dem Rechner zu zocken mit nem Emulator oder so?
    Wäre geil weil ich die Current Version mal zocken will.

    Für Hilfe Bewertung.
     
  2. 1. April 2007
    AW: Splinter Cell Double Agent PS2 Version auf PC zocken?

    Ich hab zwar keine ahnung was du mit Current Version meinst aber egal mit einem ps2 emu sollte das gehen ich hab zwar noch keine gesehen aber schon öfter gehört das es welche gibt vllt mal über google suchen

    mfg sky
     
  3. 1. April 2007
    AW: Splinter Cell Double Agent PS2 Version auf PC zocken?

    vllt findest du eher was im UG! wenn nicht dann öhm wüssste ich auch net weiter. Aber ich bin mir sicherr sowas gibt es habe davon schon mal was gelesen aber keine ahnung mehr wo das war sorry.

    Mfg PoPPeY
     
  4. 1. April 2007
    AW: Splinter Cell Double Agent PS2 Version auf PC zocken?

    sollte eigentlich gehen- aber ichweiß nicht wie das dann mit der grfik ist, da es ja für die ps2 entworfen wurde, daher könnte das spiel so ein paar mängel haben
     
  5. 1. April 2007
    AW: Splinter Cell Double Agent PS2 Version auf PC zocken?

    vergiss es, wird nicht vernünftig laufen. sufu nach emulator, kannst es ja trotzdem ausprobieren. oder du holst dir gleich die pc-version.
     
  6. 1. April 2007
    AW: Splinter Cell Double Agent PS2 Version auf PC zocken?

    ... Ich habe die PC Version Original (NextGen), aber ich will die PS2 Version (CurrentGen) zocken weil ich die Story besser finde. Die Current Version hat eine andere als die NextGen. Und ich besitze keine XBox bzw. PS2.
     
  7. 1. April 2007
    AW: Splinter Cell Double Agent PS2 Version auf PC zocken?

    wo sind'n da die unterschiede? hab bisher nur das 1. level auf pc und 360 gespielt, ps2 gar nicht.
     
  8. 1. April 2007
    AW: Splinter Cell Double Agent PS2 Version auf PC zocken?

    Die Current Version wurde von UBISOFT Montreal entwickelt, und die NextGen von UBISOFT Shangai.

    Es sind 2 verschiedene Games.

    XBOX360 und PC = NextGen

    PS2 und XBOX und GameCube = CurrentGen

    Okey habs soweit hinbekommen mit dem Emu. Aber ich brauche noch ein PS2 Bios, weiss einer wo ich ds herbekomme?
     
  9. 1. April 2007
    AW: Splinter Cell Double Agent PS2 Version auf PC zocken?


    hab dir hier ein packet kurz geuppt wo alles BIOSfiles drinne sind
    link: http://rapidshare.com/files/23844041/biosbyrotz.rar

    einfach in den bios ordner reinhauen, in deinem entsprechenden emulator...

    greetz
     
  10. 1. April 2007
    AW: Splinter Cell Double Agent PS2 Version auf PC zocken?

    Jo danke, aber das Game läuft nicht...

    18 Fraps.

    Und das bei dem System:

    AMD Athlon 4000+
    ATI X1900
    1024 Ram

    Gibts besondere einstellungen oder was kann ich noch versuchen? ^^

    Schade...
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.