[PC] Splitscreen-spiele für den PC?!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Phl3xorp, 27. April 2008 .

  1. 27. April 2008
    Splitscreen-spiele für den PC?!

    Hey liebe RR-community!
    Ich hab letztens ein Zockerabend mit meiner Freundin geplant, bis uns aufgefallen ist, dass wir fast keine Spiele zu 2t (gleichzeitig) spielen konnten...:angry:
    Vllt könnt ihr mir helfen passende Spiele für den PC zu finden, die man gleichzeitig spielen kann.
    Ich persönlich kenne nur NFS3, Herr der Ringe die Rückkehr des Königs und Worms2
    Danke schonmal im vorraus.
    mfg Phl3xorp
     
  2. 28. April 2008
    AW: Splitscreen-spiele für den PC?!

    Kane und Lynch kann man zusammen spielen, dafür brauch man aber ein weiteres Gamepad soweit ich weiß. Ist außerdem kein Split Screen, und AUßERDEM weiß ich nicht so recht, ob das deiner Freundin zusagt
     
  3. 28. April 2008
    AW: Splitscreen-spiele für den PC?!

    Wenn du alte Spiele magst ,solltest du mal X-Wing Alliance versuchen mit 2 Joysticks ,der hammer !
     
  4. 28. April 2008
    AW: Splitscreen-spiele für den PC?!

    Doch Kane & Lynch ist splitscreen. Brauchste halt nen Xbox360 controller dazu und dann spielt einer mit der tastatur und maus und ein anderer mit controller

    sonst halt zb Guitar Hero, wobei du dafür aber wahrscheinlich Gitarren bräuchtest und es ja nicht direkt so ein richtiges "splitscreen" game ist...

    sonst kann ich dir irgendwelche älteren games empfehlen (zb Futurecop oder wie das hieß...das rockt)
     
  5. 28. April 2008
    AW: Splitscreen-spiele für den PC?!

    need for speed brennender asphalt geht auch noch im splitscreen...
     
  6. 28. April 2008
    AW: Splitscreen-spiele für den PC?!

    die komplette fifa reihe müsste doch gehen zumindest bei fifa98 ging es (war der lezte teil den ich gespielt hab ^^) aber ich möcht meinen das man die anderen auch noch so zu weit spielen konnte.
     
  7. 28. April 2008
    AW: Splitscreen-spiele für den PC?!

    coole freundin :0

    Also, afaik sollte Tony Hawks Wasteland funktionieren (und andere Tony Hawk Teile), Virtua Tennis und Flatout II
     
  8. 28. April 2008
    AW: Splitscreen-spiele für den PC?!

    Serious Sam 1&2 konnte man im Splitscreen zocken sogar beide mit Tastatur
     
  9. 28. April 2008
    AW: Splitscreen-spiele für den PC?!

    Was auch noch geht ist Freelancer. Fette Weltraum Simulation.
     
  10. 29. April 2008
    AW: Splitscreen-spiele für den PC?!

    P.O.D

    ist zwar ziehmlich alt, macht aber trotzdem Spaß...ist ein Autorennspiel.

    NHL XX sind auch alle im Multiplayer zu 2. an einem PC Spielbar aber halt kein Splitscreen, da man eh das ganze Spieldfeld sieht.
     
  11. 30. April 2008
    AW: Splitscreen-spiele für den PC?!

    Guitar Hero III, Future Cop & Kane and Lynch : Dead Man dafür brauchste allerdings einen xbox 360 controller damit einer mit dem controller und einer mit maus und tastatur spielen kann
     
  12. 2. Mai 2008
    AW: Splitscreen-spiele für den PC?!

    lord of the rings 3 ist unormal geil zu zweit.

    teste es einfach
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.