[PC] Spore nicht entpackbar...

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Skelletor, 8. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. September 2008
    Spore nicht entpackbar...

    hallo leute.

    Habe mir spore gesaugt und habe auch alle datein, es wird auf jedem mirror 100% angezeigt. Wenn ich das ganze nun entpacken will, dafür dann die .rar00 öffne, dann bekomme ich die meldung :
    "keine archive gefunden"

    und wenn ich irgendeins öffne heißt es "hat ein unbekanntes format oder ist beschädigt"

    wtf ?
     
  2. 8. September 2008
    AW: Spore nicht entpackbar...

    Hatte das gleiche Problem. Lag daran das das .rar00 Archiv nicht vollständg ist. Das hat auch nur ca 30mb anstatt 50.

    Habs dann gelöscht und nochmal geladen und dann wars komplett.
     
  3. 8. September 2008
    AW: Spore nicht entpackbar...

    läuft. danke
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.