[PC] Spraylogo für CSS ...

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Dark|pUM4, 19. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. November 2007
    Spraylogo für CSS ...

    Hallo Leute ....

    Wie bekomm ich am einfachsten ein eigenes Spraylogo ins CSS rein?

    Gibts da ein Programm? oder muss ich die Datei ganz normal in ein Verzeichnis kopieren???

    Bitte um Hilfe, denn wenn ich die jpg datei in mein Screenshotverzeichnis kopiere passiert garnix!!!!


    ich weis is eine n00bfrage, aber ich muss es wissen

    tHx (bw gibts für alles hilfreiche!)
     
  2. 19. November 2007
    AW: Spraylogo für CSS ...

    Stell ma Steam auf Englische Sprache um, dann speicherst deine Logo einfach als .jpg und suchst es mit der "Durchsuchen" Funktion in CSS dein Bild. Dann stellst Steam wieder auf Deutsch und feddich.

    Is nen Bug das man mit der deutschen Sprache keine Logos ( oder nur in seltenen Fällen ) einlesen kann.
     
  3. 19. November 2007
    AW: Spraylogo für CSS ...

    **** jetzt gehtz ;D .... tHx BW haste! ****


    ich hab mein steam auf enflish

    und das hab ich schon des öffteren gemacht, aber es geht nicht ?=((

    hab auch einfach den pfad zum logo in meine config eingegeben, aber das geht auch nicht !
     
  4. 19. November 2007
    AW: Spraylogo für CSS ...

    hier muesstest du alles ueber spraylogos erfahren!

    Spraylogos.de | Half-life (HL2), CS und CS Source Downloads
     
  5. 19. November 2007
    AW: Spraylogo für CSS ...

    hm normal kannste das doch einfach da wo du auch die crosshair größe vertsllen kannst so improtieren

    muss aber .tga sein glaub

    also bei mir gehts so ,hab halt sone alte lan cracked vers 1.1.9 ^^
     
  6. 19. November 2007
    AW: Spraylogo für CSS ...

    Geht auch über den Steam-Ordner:

    steam/steamapps/benutzername/cstrike/materials/vgui/logos

    Da musst du es allerdings als .vtf reinkopieren.
     
  7. 19. November 2007
    AW: Spraylogo für CSS ...

    oder einfach in den ordner /cstrike/materials/vgui

    dann musst du nur noch ingame in den optionen des spraylogo auswählen und dann muss es gehen
     
  8. 19. November 2007
    AW: Spraylogo für CSS ...

    Also ich finde am einfachsten geht es mit diesem Programm hier: http://sprayr.scumhunter.net/
     
  9. 20. November 2007
    AW: Spraylogo für CSS ...

    ne,
    am einfachsten machste CSS auf, gehst auf Optionen und machst browse beim Screenshot...
    denn gehste in dem Teil in den Ordner wo das Pic liegt und gut is oO

    MfG
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.