[PC] Stalker Anomalien

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von VeX, 1. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. April 2007
    Stalker Anomalien

    Hi leute,

    Ich hab grad Stalker gespielt und gesehen das es anomalien auch an orten gibt wo man durchkann..
    kann man sich iwie ne rüstung kaufen oder irgendein item nehmen das man ohne schaden durch anomalien kommt ?

    Beispiel: Der Weg gleich im ersten gebiet.. da ist unter den schienen ein tunnel wo man durchkann.. aber dort sind lauter blitz anomalien.
     
  2. 1. April 2007
    AW: Stalker Anomalien

    ohne schade denke ich kaum aber es gibt sicher rüstungen die den schaden mindern
    bei den anomalien im tunnel ist es nur ein frage es richtigen timings du musst einfach warten bis sie kurz aufhören (eine nach der anderen) und dann immer stück für stück durch den tunnel

    mfg sky
     
  3. 1. April 2007
    AW: Stalker Anomalien

    Irgendwann im späteren Spielverlauf bekommst du richtig gute Artefakte sowie Rüstungen dann kannste da einfach durchmarschieren.
     
  4. 1. April 2007
    AW: Stalker Anomalien

    ich verrate euch ma was, einfach augen zu und durch natürlich mit n paar medikits
    habs ma durch die tunnel und alles mögliche geschafft =D
     
  5. 2. April 2007
    AW: Stalker Anomalien

    die augen zu un durch taktik hab ich auch schon öfters benutzt is in manchen situationen keine schlechte wahl
    man sollte nur genug medikits dabei haben.......
     
  6. 2. April 2007
    AW: Stalker Anomalien

    drückt man die taste "6" da equipiert euer stalker einen Bolzen den schmeisst ihr in die anomalie (in diesem fall blitz) die macht PKHHH PKHHHH für n paar sek ist die weg und ihr könnt durch aber ihr müsst schnell sein, und schaut euch lieber an in welcher reihenfolge die anomalien blitzen im tunnel das könnt ihr ausnutzen( ich glaube es war 6 oder 7 ^^) auserdem ist es viel besser unter der brücke durchzugehen,denn dort kriegt ihr auch anständige waffen und munition(k wird zwar paar mal euer leben kosten is aber voll geil ^^ )
     
  7. 8. April 2007
    AW: Stalker Anomalien

    ich wollt noch erwähnen, dass man über die brücke drüber laufen kann. wenn man davor steht einfach rechts hoch schleichen. über die brücke und dann auf der anderen seite wieder runter, so braucht man dann net durch den tunnel (geht auch umgekehrt)
     
  8. 8. April 2007
    AW: Stalker Anomalien

    Bei dem Tunnel kommt man eigentlich ganz einfach unbeschadet durch.
    Im späteren Spielverlauf gibt es viel heiklere Situationen.
    Aber das mit der Augen zu Taktik... die hab ich in dem Unterirdischen Labor
    benutzt. =)

    MfG
     
  9. 8. April 2007
    AW: Stalker Anomalien

    lol ihr seit alle durch den Tunnel ich hab mich an dieser Militär Straßen Speere Durchgekämpft mit einer kleinen feinen pistole aber ich muss sagen hab weniger schaden genommen als wenn ich durch die Anomalien gelaufen wäre ^^
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.