[PC] Stalker - Clear Sky - wie kamt/kommt ihr weiter?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von grimes, 28. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. September 2008
    Stalker - Clear Sky - wie kamt/kommt ihr weiter?

    hallo. bin glaub ich bin ziehmlich am ende von dem spiel und ich habe überhaupt keine medikits und vorallem verbände mehr.

    habe einen sehr starken panzer an, aber trotzdem blute ich schon nach dem kleinsten treffer und muss auch immer gleich 2 verbände benutzen um die blutung zu stoppen. ist verdammt nervig.
    und gefallene gegner haben auch nie verbände dabei.

    wie habt ihr das gemacht.


    ps: händler haben auch ziehmlich selten eine menge an verbänden und medikits.
     
  2. 29. September 2008
    AW: Stalker - Clear Sky - wie kamt/kommt ihr weiter?

    Ich hab da so ein ähnliches Problem. Bin im Rotem Wald (nennt man doch so, oder?) und von Mutanten umzingelt. Hab keinerlei Medipacks mehr und Verbände auch nicht... Ganz zu schweigen von Munition. Der Kerl, der da in der "Nähe" steht führt mich zwar zurück wo ich will, aber ich finde niemanden, der mich auch wieder dort hin führt.Die Strecke dort hin zu laufen ist zu kritisch, da ich an hörden von Zombies vorbei müsste, die in dem Lager stehen (in der Nähe des Labors) Echt krass, komm da nicht weiter...
     
  3. 29. September 2008
    AW: Stalker - Clear Sky - wie kamt/kommt ihr weiter?

    Wenn hier niemand zur hilfe greifen kann würde ich mal nen Trainer/Cheat benutzen
     
  4. 29. September 2008
    AW: Stalker - Clear Sky - wie kamt/kommt ihr weiter?

    du kannst am waldrand ein pda mit dem standpunkt finden. (unterer eingang) ausserdem geht eine gruppe stalker (im rechten teil des waldes) mit dir in die nähe und wenn ihr stehen bleibt rennst du ganz schnell zu dem punkt.

    aber wenn du probleme mit den mutanten hast. solltest du zurück zu händlern und erstmal dich ordentlich einkaufen und ordentlich rüstung kaufen, da es ab da ziehmlich heftig zu geht und später man auch garnicht mehr zu richtigen händlern kommt und nur noch von schiesserei zu schiesserei rennt.


    google mal nach artmoney.

    starte spiel und spielstand - merke dir deinen genauen geldstand - gehe per "alt+tab" oder "strg+alt+entf" ins windows - starte artmoney und wähle stalker clear sky aus unter prozess - gehe auf suche - gib als ganzzahl deinen genauen geldbetrag ein - ganz viele werte werden geladen - gehe zurück ins spiel und ändere deinen gelbetrag (etwas kaufen oder verkaufen) und merke dir den veränderten betrag - gehe zurück ins windows und zum artmoney - klicke auf filter und gebe den genauen neuen geldbetrag ein - nurnoch zwei werte werden aufgelistet - diese durch doppelklick ins fenster laden und den geldbetrag beliebig verändern - 1000000 zB - zurück ins spiel - inventar öffnen - 1000000 kröten

     
  5. 30. September 2008
    AW: Stalker - Clear Sky - wie kamt/kommt ihr weiter?

    Cheater sind zum

    Und das ist cheaten und .
     
  6. 30. September 2008
    AW: Stalker - Clear Sky - wie kamt/kommt ihr weiter?

    Bin grad im roten Wald, quicksave funktioniert nicht (bem laden schmierts ab wenn man dann zb die shotgun rausholt).
    Nun hänge ich am Übergang zu den Armeehäusen fest, weil ich nach dem fertigladen aufm desktop lande. Ich schätze ich werde es nun deinstallieren, weil es einfach keinen Sinn mehr hat :baby:
     
  7. 30. September 2008
    AW: Stalker - Clear Sky - wie kamt/kommt ihr weiter?

    Versuch des Game seit es drausen is zum laufen zu bringen naja sobalds läuft meld ich mich
     
  8. 1. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Stalker - Clear Sky - wie kamt/kommt ihr weiter?

    Wenn der Level Change nicht funtzt müsst ihr einen Gamedaten Ordner ins Hauptverzeichnis laden.
    Hier im Board gibt es ein Thema mit Levelchange geht nicht oder so ähnlich. Einfach mal die SUFU benutzten.

    Oder Hier Lesen /threads/pc-stalker-clear-sky-bugs-und-loesungen.479822/
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.