[PC] stalker

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Roki, 1. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. April 2007
    stalker

    heho, sagma habt ihr ne ahnung ob man eigentlich wenn man die taschenlampe an hat eher gesehn wird als wenn man sie aus hat?
     
  2. 1. April 2007
    AW: stalker

    ich werde so oder so immer gesehen, aber die taschenlampe verstärkt es in manchen situationen, wenn man z.b.hinter einer ecke steht.
     
  3. 2. April 2007
    AW: stalker

    same here,wenn ich hinter einer ecke stehe dann schon...aber sonst werde ich auch so gesehen,selbst wenn ich mich in der nacht ganz duckend(also mit strg und shift)hinter objekten bewege und die feinde mich gar nicht sehen könnten...finde ich ziemlich unfair,aber naja,war ja nicht deine frage.

    mfg
    Fr3D
     
  4. 2. April 2007
    AW: stalker

    natürlich wirste schneller gesehn dafür ist doch auch links unten balken für licht und geräusche da. wirst auch besser gesehn wenn du läufst und nicht schleichst,die KI im spiel ist einfach nur geil.rspkt an ukrainer ^^
     
  5. 2. April 2007
    AW: stalker

    ok,ki is manchma schon gut,aber warum werde ich gesehn,wenn ich mich hinter nem objekt duckend bewege,und der gegner steht hinter diesem objekt(sagen wir mal so ne betonstange)die locker 2meter hoch ist)und mich gar nicht sehen kann,und ich mich überhaupt nicht bewege....des regt mich manchma soo auf...da denke ich nur:scheiß ki^^
    oder muss ich da noch irgendwas beachten,so dass ich nicht gesehen werde?

    mfg
    Fr3D
     
  6. 2. April 2007
    AW: stalker

    Hi
    Wenn ich in einer ecke stehe die ein bissle verdunkelt ist sieht man das auf den ersten Blink noch nicht aber sonst...

    mfg snake
     
  7. 2. April 2007
    AW: stalker

    Ja, du wirst eher gesehen! Bei manchen Gegnern mehr und bei manchen weniger. Es kommt hierbei nicht auf die helligkeit der umgebung an.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.