[PC] Star Wars: Battlefront 2 startet nicht

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Flund, 7. März 2009 .

  1. 7. März 2009
    Star Wars: Battlefront 2 startet nicht

    Hallo Leute!

    Hab ein Problem mit dem Spiel Star Wars: Battlefront 2!

    Ich hab es 2 mal installiert einmal mit dem Patch 1.1 und einmal jetzt ohne!

    Beim ersten Mal hab ichs mit nem noDVD Patch versucht, der konnte aber nicht auf die EXE zugreifen da sie benutzt wird. Was aber nicht stimmt.

    naja dann dachte ich mir mach ichs mit 1.0. Da hab ich mehrere Cracks versucht und am Ende jetzt ein Mini Image in Verbindung mit sr7.stop oder antiblaxx, welche deamontoos vor securum schützen! Oder so?!

    Naja, hat alles nix geholfen bei allen versuchen verschwindet nach dem starten nur die maus und dann bleibt das so und irgendwann wenn ich das fenster auswähle kommt BFII.exe reagiert nicht ... habs schon im Kompatibilitätsmodus probiert half auch nix!

    Hilfe!!! Bws sind selbst verständlich!

    Gruß Flund

    Achja mein OS ist: Windows Vista 32bit ultimate
     
  2. 8. März 2009
    AW: Star Wars: Battlefront 2 startet nicht

    Hab leider keine Idee, aber kann das nur unterstreichen.

    Mein Cousin hat genau das gleiche Problem, aber der hat Windowx XP.

    Wie sieht denn der rest deines PC aus?
     
  3. 8. März 2009
    AW: Star Wars: Battlefront 2 startet nicht

    Ehmm kein Witzt jetzt :

    Systemsteuerung -> Sound und Hadware -> Sound -> Aufnahme -> Stereo Mix oder so einschalten


    Falls das nicht vorhanden ist Realtek AC 97 treiber runterladen und nochmal von vorne.

    Isn allgemeines Problem, das is ne Variante das Problem zu lösen, die ich kenne. Keine Ahnung obs dir hilft. Bei mir gings.
     
  4. 8. März 2009
    AW: Star Wars: Battlefront 2 startet nicht

    Ok ! Danke erstmal für Hilfe! Bws gehn raus! Schon wieder ein soundtreiber Problem bei spielen? wie bei COD 4 multyplayer :/

    Ok ich lad grade die Treiber mal runter ich glaub ich hab ne realtek onboard aber die is off ... naja mal schaun evtl hilfts was!

    Mein System:

    Intel core 2 Extreme mit 3.33GhZ
    dann 2x 8800gtx sli
    sound is creative x-fi
    naja und eben ne onboard soundkarte die aber aus is (bios)

    Treiber lässt sich nicht installieren! Is ja logisch eigentlich! ... Ich versuch mal noch an den sound einstellungen rumzuschrauben
     
  5. 9. März 2009
    AW: Star Wars: Battlefront 2 startet nicht

    Achso noch was vergessen :

    Du musst im Aufnahme Menü dann noch ,

    Recktsklick auf ne Weisse Fläche, und deaktivierte blabla anzeigen drücken

    Dann erscheint der Stereomix meistens erst.

    Und nochwas : Jeder andere Audio treiber funktioniert denk ich mal auch, nur bei mir war es halt der Realtek
     
  6. 9. März 2009
    AW: Star Wars: Battlefront 2 startet nicht

    Stereo Mix erscheint bei mir aber nicht?! Evtl liegts an meinen Sound treibern oder wie?
     
  7. 11. März 2009
    AW: Star Wars: Battlefront 2 startet nicht

    Der No-DVD patch funzt nicht richtig, kommt ja oft vor. Ich habe noch einen glaube ich auf meine Externen-Festplatte liegen, ich lade den villt. ma hoch


    lg Yannick
     
  8. 11. März 2009
    AW: Star Wars: Battlefront 2 startet nicht

    ich glaub nicht dass es an meinem No DVD crack oder image liegt! Eher an dem Sound oder an etwas anderem. Trotzdem danke!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.