[PC] Star Wars lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von XtodaZ, 13. August 2010 .

  1. 13. August 2010
    Star Wars lässt sich nicht installieren

    Hallo Jungs

    Ich hab mir mal vor einiger zeit das spiel "Star Wars The Force Unleashed" hier aus dem netz gezogen. Bin aber damals aus zeitlichen gründen nicht zum spielen gekommen und konnte es deshalb nur installieren. Nach ca. 1 Monat hab ichs dann gelöscht weils zu viel speicherplatz geraubt hat.

    Jetzt hab ich mir das Spiel neu gekauft (weil im UG der Pub so lahm war) und wollte es jetzt spielen, weil ich jetzt genügend zeit hab. Aber jetzt kann ich es nicht installieren weil ich es damals, wie mir mein computer das sagt, nicht richtig deinstalliert hab!

    Erstmal startet Autorun schonmal nicht, damit fängts schon an. Dann starte ich das Setup über den Inhalt auf der DVD1. Danach soll ich wie gewohnt Sprache auswählen und direkt das nächste fenster heißt schon:

    Das Spiel ist bereits installiert. Möchten sie den Unistaller starten?

    Wenn ich auf Ja klicke passiert nichts und wenn ich auf Nein klicke passiert auch nichts!

    Wie kann ich das Spiel also "richtig" löschen? In der Systemsteuerung ist es nicht vermerkt, bei Tuneup2010 ist es auch nicht aufgeführt. Die registry hab ich jetzt auch schon paar mal defragmentiert und bereinigen lassen!

    Woran liegt es?
     
  2. 13. August 2010
    AW: Star Wars lässt sich nicht installieren

    hast du es schon mal mit CCleaner versucht ?
     
  3. 13. August 2010
    AW: Star Wars lässt sich nicht installieren

    ne, was ist das? sicher? freeware? seit einiger zeit bin ich bei "kleinen" programmen sehr sehr vorsichtig!
     
  4. 13. August 2010
    AW: Star Wars lässt sich nicht installieren

    Ja, Freeware und sicher. Räumt deinen PC mal ein wenig auf.
     
  5. 13. August 2010
    AW: Star Wars lässt sich nicht installieren

    hier einen link ist free : CCleaner - Download - CHIP

    damit entfernst du reste von deinem pc die nicht gebraucht werden oder die kaputt sind und darüber kannst du auch deine pogramme deinstallieren!
    einfach mal den Cleaner durchlaufen lassen und es sollte klappen hat bei mir auch geholfen ich hatte das bei einen Antivieren pogramm !
     
  6. 13. August 2010
    AW: Star Wars lässt sich nicht installieren

    jetzt hab ich den ccleaner mal laufen lassen (sowohl cleaner, als auch regestry) aber das Problem besteht weiterhin. Auch beim Ccleaner ist Star Wars nicht mehr unter den installierten programmen zu finden!
     
  7. 13. August 2010
    AW: Star Wars lässt sich nicht installieren

    mhh.. schon mal über die such funktion bei windows nach : Star Wars gesucht und alles was zum spiel gehört gelöscht ?
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.