[PC] Star Wars - The Force unleased 2 Problem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Dextra, 27. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 27. Oktober 2010
    Star Wars - The Force unleased 2 Problem

    Hallo,

    ich komme in der Mission nicht weiter wo man auf dem Zug steht und man den vor den T-Fightern und dem anderen Flieger beschützen muss, die T-Fighter sind an sich kein Problem nur der Flieger mit der dicken laserwumme da komm ich nicht hinter wie ich den schaffen soll!
     
  2. 27. Oktober 2010
    AW: Star Wars - The Force unleased 2 Problem

    moin moin!
    der schießt raketen auf dich! kurz bevor die ankommen musst du die blocken und die fliegen dann zurück. dann geht er kaputt
     
  3. 27. Oktober 2010
    AW: Star Wars - The Force unleased 2 Problem

    Soweit bin ich auch schon gekommen, nur wie lange dauert das bis der weg ist?

    2 Lasersalven und der zug is weg!
     
  4. 27. Oktober 2010
    AW: Star Wars - The Force unleased 2 Problem

    Hb auch ein merkwürdiges Problem, hatte das schon mit dem Vorgänger.

    Das Spiel an sich läuft sehr flüssig, aber wenn ich gegen so trooper mit dem laserschwert kämpfe, stockt das spiel immer kurz, wenn ich einen gegner treffe. das nervt total, ist das so gewollt?

    war schon beim ersten teil so...

    q9400
    4830
    4gb
     
  5. 28. Oktober 2010
    AW: Star Wars - The Force unleased 2 Problem

    Beansprucht die CPU wohl ziemlich stark, wegen den Physik-Effekten...

    Zum Zug: Du musst gut sein. Selbst wenn man jede Rakete abwehrt bleibt vll 1/10 von der Energie übrig. Habs beim ersten Mal auch nicht gepackt.
     
  6. 28. Oktober 2010
    AW: Star Wars - The Force unleased 2 Problem

    aber wenn viele gegner auf mich schießen, oder ich sie durch die luft schmeiße ode sonst was mache ruckelt es nie. Es ist nur das problem, dass immer, kurz bevor das laserschwert was trifft, es kurz stockt. nicht lange, nur kurz.
     
  7. 28. Oktober 2010
    AW: Star Wars - The Force unleased 2 Problem

    ich weiss garnich was ihr alle habt...habs direkt beim 1. mal gepackt o0 das is der leichteste endgegner bis jetzt! (bin vll auf der hälfte ^^)

    darfst halt keine rakete verpassen!
     
  8. 28. Oktober 2010
    AW: Star Wars - The Force unleased 2 Problem

    Habs eigentlich auch sofort geschaft...
    Habs nu durch.. bisschen kurz aber ganz cool

    Hab nur ein Problem: Wenn ich Gegner mit der Blitz Taste und der Schub Taste so nach oben mit nehme, kann ich dort nicht weiterkämpfen, da er sich sozusagen immer auf den Boden beamt^^

    Genauso ist das, wenn ich jmd mit schub so nach oben katupultiere...
    Wenn ich erstmal in der Luft bin funktioniert es iwie nicht mehr
    Die ganzen Grapples usw...

    Vll weiß ja jmd eine Lösung!
     
  9. 29. Oktober 2010
    AW: Star Wars - The Force unleased 2 Problem

    joa eigl muss man die raketen nur blocken
    bei mir haben auch nen paar raketen den zug getroffen,
    aber trotzdem isser net kaputt gegangen
    sonst stell doch mal die schwierigkeit um,
    vllt. ist der zug dann stabiler wenns auf leicht gestellt ist
     
  10. 30. Oktober 2010
    AW: Star Wars - The Force unleased 2 Problem

    Wie oben beschrieben, musst du die Raketen blocken. Hab auch was dafür gebraucht

    Ich hab ebenfals ein Problem und wollt nicht extra neues Thema dafür anfangen.

    Bei der Mission Salvador muss man in der Mitte/Ende einen Enegie Kern aus einer Kanone nehmen und sie in die auf dem Boden liegende tun damit die Tür aufgeschossen wird, nur bei mir geht der Kern nicht aus der Kanone. Bei allen Walkthrough ( Konsolen ) gings nur bei mir nicht, auch nicht bei einem Kollegen.

    Weiß jemand Rat? Oder kann mir einer seinen Spielstand nach der Mission schicken?


    Danke.
     
  11. 30. Oktober 2010
    AW: Star Wars - The Force unleased 2 Problem

    musst dich nach ganz vorne stellen also zum gleiter hin, und bei der xbox kam bei mir nur einmal der laser und dann eine rakete dann zwei und dann 4 immer im wechsel, musst immer ganz vorne stehen und abwähren
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.