[PC] StarCraft 2 - Blizzard kündigt offiziell Fortsetzung an

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von J0rd4N, 19. Mai 2007 .

  1. 19. Mai 2007
    StarCraft 2 - Blizzard kündigt offiziell Fortsetzung an

    yuhu yuhu yuhu!!

    StarCraft 2 - Blizzard kündigt offiziell Fortsetzung an - News - GameStar.de
    oder
    http://gameswelt.de/pc/news/topnews_detail.php?item_id=65052

    das is genau das was ich mir erhofft hatte : ) bin total froh, bin echt mal gespannt WANN es dann wirklich draussen ist. werd ich mir auf alle faelle holen!
     
  2. 19. Mai 2007
    AW: StarCraft 2 - Blizzard kündigt offiziell Fortsetzung an

    Juhu auch gut, obwohl ich mir lieber Diablo 3 gewünscht hätte, aber Hellgate London wird ist ja ein mehr als würdiger Ersatz.

    Jetzt müssen wir nur noch Jahre auf StarCraft 2 warten
     
  3. 19. Mai 2007
    AW: StarCraft 2 - Blizzard kündigt offiziell Fortsetzung an

    Einige Leute wussten es schon, hab letzt sogar zu raid-rush Anspielungen gemacht das es SC2 wird und das ich weiß es aber er wollts net glauben, das hat er nun davon

    Edit: hier der trailer -> Daum tv팟

    Und hier der Trailer auf Youtube: Starcraft 2 CGI Announcement Trailer Hell, its about time - YouTube
     
  4. 19. Mai 2007
    AW: StarCraft 2 - Blizzard kündigt offiziell Fortsetzung an

    Ja war irgendwie klar das starcraft mal wieder dran ist, ich freu mich auf jedenfall obwohl ich auch mit diablo 3 zufrieden gewesen wäre, mal sehn was die zukunft bringt.
    Die grafik finde ich nicht sehr stark und die stimmigkeit ist sicher vorhanden aber ich habe noch nie viel vom "blizzard grafik stil" gehalten. Ich spekuliere mal auf eine neue rasse oder eine Kreuzung wie die mutierten menschen in SC1.
     
  5. 19. Mai 2007
    AW: StarCraft 2 - Blizzard kündigt offiziell Fortsetzung an

    Ach falls jemand wissen will im Trailer, was da steht und der Marine am Ende sagt, bitte schön - hab ich in den Comments gefunden:

    Grad zum 5ten Mal Trailer angeguckt und immer noch Freudetränen in den Augen.
     
  6. 19. Mai 2007
    AW: StarCraft 2 - Blizzard kündigt offiziell Fortsetzung an

    Bei mir lädt der Trailer ca 10 minuten für 5 sekunden filmschnipsel, hat schon jemand einen alternativlink?
     
  7. 19. Mai 2007
    AW: StarCraft 2 - Blizzard kündigt offiziell Fortsetzung an

    Hämmer einfach auf F5. Bei mir ist er auch 2x stehen geblieben. 1x bei 2:xx irgendwas und 1x bei 3:xx irgendwas. Irgendwann hat er ihn mal ganz geladen dann gehts.

    So schööööööööön...
     
  8. 19. Mai 2007
    AW: StarCraft 2 - Blizzard kündigt offiziell Fortsetzung an

    naja bin mal auf starcraft 2 gespannt... werds anzoggn wenns dann irgendwann draußen ist... will aber DIABLO3!!!!^^
     
  9. 19. Mai 2007
    AW: StarCraft 2 - Blizzard kündigt offiziell Fortsetzung an

    Naja der Cgi Trailer ist ja nicht so aussagekräftig, wenn ich mir das alles so ansehe frage ich mich vo die inovation ist und falls eine da ist wird das spiel so aufgenommen wie beispielsweise CS:S besonders bei den koreanern hat man den eindruck dass sie SC2 garnicht wollen.
     
  10. 19. Mai 2007
    AW: StarCraft 2 - Blizzard kündigt offiziell Fortsetzung an

    StarCraft II Official Game Site

    Find die Grafik ingame recht gut. Aber sieht so aus als ob es ein wenig Richtung Warcraft3 abdriftet das ganze und überall Schleichwerbung ^^
     
  11. 19. Mai 2007
    AW: StarCraft 2 - Blizzard kündigt offiziell Fortsetzung an

    die grafik is aber auch nicht mehr die neuste.
    errinnert mich genauso wie das hud an c&c generals
     
  12. 19. Mai 2007
    AW: StarCraft 2 - Blizzard kündigt offiziell Fortsetzung an

    @don_bilbo13: Wieso muss ein gutes Spiel an guter Grafik festgemacht werden? Solange Gameplay, Balance, Langzeitmotivation, usw. stimmen, kann die Grafik ruhig bisschen schlechter sein.

    Ich werd mir das Spiel sicher auch mal anschauen, wenns draußen ist, bis jetzt fand ich Blizzard Spiele eigentlich immer sehr gelungen.
    Ich hab mir jetzt nicht alle Links genau durchgelesen, aber steht irgendwo schon was von nem etwaigen Releasedatum?

    Interessant, wie viele SC2 Thread hier gerade ausm Boden sprießen^^
     
  13. 19. Mai 2007
    AW: StarCraft 2 - Blizzard kündigt offiziell Fortsetzung an

    boah habt ihr screens gesehen?die beeindrucken mich viel mehr als cnc3 ....wird wohl n hamma game sein.man die sollen sich beeilen verdammt
    cnc3 ist voll n mistspiel geworden die haben auf grafik gesetzt und das war total falsch,weil gamplay voll behindert ist.aber wenn ich mir die screens von sc2 ansehe,sieht das für mich einigermassen ausbalansiert aus.
     
  14. 19. Mai 2007
    AW: StarCraft 2 - Blizzard kündigt offiziell Fortsetzung an

    hm bin hin und hergerissen.. einerseits freu ich mich wahnsinnig das sie das alte design behalten haben, ich hab mir damals schon Starcraft 1 Gekauft als es rauskam..

    Allerdings entäuscht mich der.. Comic hafter look ein wenig, die gebäude sehen ihrendwie aus wie ein Remake mit aufgepeppter WC3 Grafik:/(Nein das ist keine Anspielung auf schlechte Grafik nur hat mir die WC3 engine schon nicht wirklich zugesagt vom Look her und ich finde sie passt nicht wirklich zu einem Game wie SC) . Zb die food Depods der Terraner... oder die Kreuzer

    Naja^^ solang das balancing gut ist bzw die neuen einheiten sich gut einfügen, und die Schlachten/Kämpfe ect im alten stil bleiben kann ich darüber hinwegsehen.

    und coizz.. wenn du anhand von Screens das balancing erkennst.. dan hast du ihrgendeine Gabe die ich nicht hab^^
     
  15. 20. Mai 2007
    AW: StarCraft 2 - Blizzard kündigt offiziell Fortsetzung an

    also wie wäre es wenn ihr mal ALLE

    StarCraft II Official Game Site

    lest, da steht alles was man bis jetzt wissen muss!
    der rest kommt noch und ich glaube die feilen noch an der grafik, wird sicherlich noch dauern bis es nen release bzw. ne open/closed beta gibt - würd ich jetzt mal sagen

    aber wie gesagt lest euch den FAQ durch, da steht einiges drinne!

    mfg
    reaper2k
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.