[PC] Starcraft 2 Server down ?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von 3X3X3X3, 5. August 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. August 2010
    Starcraft 2 Server down ?

    Hey Community,
    habt ihr im Moment immer noch Probleme mit den Servern von Battle.Net?
    Ich hab mir gestern Abend extra das Spiel gekauft ums online zu zocken... jetzt funktioniert das ganze aber schon seit gestern Abend seit 20 Uhr bis dato nicht.
    Auf battle.net selbst steht das die Server online sind, aber in paar Foren stand das das Problem nur bis 23.30 Uhr bestand.

    Der Support gibt auch keine Infos raus...

    LG
     
  2. 5. August 2010
    AW: Starcraft 2 Server down ?

    Jo, scheint ein ziemlich heftiger Ansturm zu sein. Hatten gestern Abend bis halb 12 auch keine größeren Probleme, dann hat sichs allerdings wieder verabschiedet.
    Die werden schon ne Lösung finden
    P.S.: Schau mal im Gamerboard. Vllt hast ja auch Interesse am Turnier teilzunhemen :>
     
  3. 5. August 2010
    AW: Starcraft 2 Server down ?

    Ja aber trotzdem irgendwie seltsam... klar haben se gleich über 1.000.000 Spiele verkauft...
    aber hey... dafür gabs die Beta Phase und ich als Kunde der sich jetzt extra überwunden hat das Game zu kaufen kann nicht einmal OFFLINE spielen... also das schon irgendwie gelaufen !!
    Hoffe das wird heute/morgen besser...

    ja ich schau mir das mal mit dem Turnier an würde dann auch teilnehmen, wenn ich mal etwas üben könnte ^^
     
  4. 5. August 2010
    AW: Starcraft 2 Server down ?

    Ich habe die absolute Diashow heute seit heute Mittag.
    7/7 verloren wegen dem scheiss gelagge. Wenn die den Scheiss nicht bald in den Griff bekommen liegt das Game in der Tonne.
     
  5. 5. August 2010
    AW: Starcraft 2 Server down ?

    Naja, vllt. ist es ja auch nicht der Ansturm, sondern ein anderer Fehler. elbst bei Blizzard arbeiten ja auch nur Menschen *g Abgesehen davon werden die bestimmt, sobald das Problem behoben ist, auch ne News raushauen was los war. Aber ich versteh den Ärger, ging uns gesterm genauso. Hoffentlich gehts heut Abend, muss auch noch mit ju- üben


    Kannst nur gewinnen bei dem Turnier
     
  6. 5. August 2010
    AW: Starcraft 2 Server down ?

    Und es laggt also nur bei dir? :lol:
     
  7. 5. August 2010
    AW: Starcraft 2 Server down ?

    ja sei froh... du kommst wenigstens rein ^^ & kannst zumindest offline zocken

    okay das stimmt auch wieder ^^ aber halt am wochenende ?( bin ich eigtl. party machen ... mal schauen wies klappt... vllt gehen bis dahin die server immer noch nicht
     
  8. 5. August 2010
    AW: Starcraft 2 Server down ?

    gehts oder gings bei euch zeitlich mal wieder? bei mir funktioniert es immer noch nicht -.-
    gabs bis jetzt ein statement von blizzard oder battle.net ?
     
  9. 5. August 2010
    AW: Starcraft 2 Server down ?

    Hab vor ca 1 Stunde eingeloggt und ein gewertetes Match online gespielt.
    Alles ohne Probleme.

    Ich probier grad nochmal und schreib dann rein obs momentan bei mir klappt.
    Und soweit ich weiß ist im Login Bildschirm links eine News von Blizzard bzgl Serverproblemen.


    //grad eingeloggt, funktioniert bei mir.
     
  10. 5. August 2010
    AW: Starcraft 2 Server down ?

    also ich hatte gestern gegen 18uhr dieses problem dass ich mich nich einloggen konnte und so. aber mittlerweile hab ich keine probleme mehr reinzukommen. ab und an laggt mal nen spiel. aber man muss auch bedenken, dass das spiel grad ma ne woche raus ist. is klar dass da noch nicht alles perfekt läuft!
     
  11. 5. August 2010
    AW: Starcraft 2 Server down ?


    Kannst es mir auch schicken. Bzw. die Serial schenken.
     
  12. 5. August 2010
    AW: Starcraft 2 Server down ?


    hey danke für die info..
    bei mir ist aber noch das problem das ich mich authentifizieren muss mit meinen account, das ich zumindest offline zocken kann !! im moment kann ich einfach NICHTS anfangen.. wenn ich mich gleich am anfang mim battlenet account anmelden möchte den ich mir angelegt habe, funktioniert das nicht !! es wird aufgefordert die internetverbindung herzustellen oder es wird darauf hingewiesen das es server probleme gibt -.-

    #edit:
    ich hab mal zum testen kaspersky abeschalten und jetzt funktioniert es... naja noch nie so probleme gehabt aber weiter gehts ^^ vllt wars auch nur gerade zufall das es JETZT geht wird werden sehen !!
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.