[PC] Starship Troopers, nach Patch spiel in Spanish

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von harharhar, 24. April 2007 .

  1. 24. April 2007
    Starship Troopers, nach Patch spiel in Spanish

    Hi @ all, ich hab den neusten patch für das spiel drauf gemacht, der patch unterstützt german, english etc. nun, wenn ich das spiel starte is das spiel aber in spanish, weiss jemand wo ich dieses einstellung ändern kann und es wieder auf deutsch machen kann?


    mfg
     
  2. 24. April 2007
    AW: Starship Troopers, nach Patch spiel in Spanish

    hmm das problem hatte ich auch mal auf ner lan, musst jemand fragen ders auf deutsch/engl hat welche sachen du anklicken musst um in die options zu kommen und die sprache umstellen ^^
    ich habs habs leider nimmer drauf
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.