Pc startet nach Neustart nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von klomann789, 30. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Mai 2006
    Hey
    von meinem Freund der Pc fährt nach dem Neustart einfach nicht mehr hoch ! Man geht auf Start -> Ausschalten -> Neustarten !
    Dann färht er runter und grad wenn er normal wieder hochfähren müsste, bleibt er hängen und macht gar nix !
    Wenn man den Pc ganz normal runterfährtm, wieder einschaltet, läuft alles prima !
    Wer weiß Rat ?
    10ner is sicher !
    MFG
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Mai 2006
    erst mal folgendes:
    virus&spyware überprüfen
    registry aufräumen
    usw.
    vll auch mal treiber aktualisieren
     
  4. #3 30. Mai 2006
    es könnte an der Festplatte liegen, dass die beschädigt ist...sowas ist :poop:...es können viele Faktoren dafür sprechen!

    z.b windows neu drauf...hilst meistens!
    oder halt mal festplatte überprüfen!
    grafikkarte kanns auch sein

    mfg
    chris
     
  5. #4 30. Mai 2006
    vielleicht irgendwas im bios um stellen? ansonsten, dass problem hatte ich auch mal, hab dann windows neu installiert und alles lief wieder.

    MfG Kl$$s
     
  6. #5 30. Mai 2006
    hmmm probiers mal mit formatierung oder so und wenn nicht installier windows neu das hilft auch oefters
     
  7. #6 30. Mai 2006
    Hi,

    mach Windows neu drauf, ist doch kein akt ... denke mal nicht das das en Hardware Problem ist !!!

    mfg
     
  8. #7 30. Mai 2006
    Eventuel mal Defragt. und ungenutzte Programme löschen.
    Wenns dann nicht klappt mal Vieren/Trojan Scann durchführen.
    Immernoch Nicht !? Formatieren und neu aufsetzten.

    Grezz
     
  9. #8 30. Mai 2006

    naja zwischen formatieren und windows neu aufspielen ist kein unterschied... du meintest vllt defragmentieren....



    und ich würde behaupten, dass das prob, dass er nach nem neustart net mehr hochfährt nen grund wäre für nen neuinstallen von xp ist doch ma klar übertrieben... brauch man eh selten die funktion, dafür würd ich net formatieren und alle progs und games neuinstallen, ma ganz von windows abgesehen....
     
  10. #9 30. Mai 2006
    vermute mal das wird ein problem mit temporären dateien oder generell mit der auslagerunsdatei sein.

    wird diese vom system verwaltet?
     
  11. #10 30. Mai 2006
    mhh keine ahunung !


    an alle is en 10ner raus !
    thx
     
  12. #11 30. Mai 2006
    er soll mal im bios gucken.. da gibts eine einstellung die genau das verändern kann.. aber ich weiss nicht was für ein mainboard er hat also auch nicht wie der befehl heisst ;)

    ansonsten mal Systemwiederherstellung zu dem zeitpunkt an dem es noch gelaufen ist..


    falls das nichts bringen sollte BIOS neuinstallieren, bzw neuauflege

    mfgn!
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...