PC startet nicht mehr! HILFE

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Strike, 29. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Juni 2006
    Also mein Kumpel hat ein Problem:
    Ich hab einfach mal die Windows CD eingelegt und habs Installiert aber dann kommt mal bei der Instalation das man den PC neustartet und dan vorm Windows Logo:
    {bild-down: http://www.quad-resistance.com/tuto/winxp/SNAG-0012.png}


    Ists nur noch schwarzer Bildschirm.

    Und passiert nix mehr es kommt nicht mal bis zu den Logo.

    Was könnt kapput sein?

    Danke für Hilfe.
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Juni 2006
    Könnte es vll sein das die Grafikkarte sich nciht mit dem Windows Treiiber versteht?


    Drück ma beim starten F8 und starte ma im abgesicherten Modus,wenn dann was kommt kann es wirklich am Treiber liegen.
     
  4. #3 29. Juni 2006
    Ich war ja noch nie in Windows XP drinnen.
    Kann es an der Festplatte liegen?

    Das die kapput ist und nich Windows Installiert hat weil ich war mit der Installation nicht mal fertig.
    Ich war bloß immer bei den Blauen drinnen in Setup weiter nocht nicht.
     
  5. #4 29. Juni 2006
    Ich hab persönlich die Erfahrung gemacht das sich das Setup gerne bei fehlern mit dem Speicher.
     
  6. #5 29. Juni 2006
    Also am Arbeitspeicher liegts?
    Ich versuch nun mal eine andere Grafikarte einzubauen.
    Aber des kann ja auch nicht sein glaub ich weil dan muss ja wenigsten das XP logo loaden kommen.
     
  7. #6 29. Juni 2006
    Grafikkarten Probleme wären mir neu da ja Windows einen Standardtreiber verwendet und das bis zur Hardware erkennung kurz vorm ende der Installation.

    Gut ich hab schon alles möglichegesehen wie zb eine Festplatte die beim installieren nachdem 2. Hochfahren die MBR infos verloren hat und dann das System nichtmehr starten konnte.

    Arbeitsspeicher is nur ein Lösungsansatz da sich die Windowsinstallation gerne dabei aufhängt.

    Arbeitet der PC nachdem Blackscreen noch weiter oder macht er dann nix mehr ?
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - startet mehr
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.915
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.728
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.435
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.617
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.707