Pc startet nicht so ganz normal??!?!?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Sivas, 15. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. November 2007
    Und zwar wenn ich den pc starte will er die festplatte auf Konsitenz oder so überprüfen kA.
    Das macht er auch dann aber dann aufeinmal im ersten schritt nach 18 % sagt er 2008, 2009 und 2010 bis 4000 oder so kA wie lang weiter noch hat er nicht gefunden.
    Und wenn ich ihn neustarte und dann diese überprüfung abreche dann komme ich normal ins windows rein.
    Ja und wenn ich systemwiederherstellung machen will geht überhaupt nicht, genau so wenn ich in den abgesichtern modus rein will drücke ich abgesichter modus und dann fängt er nicht an zu starten.
    Naja jetzt wisst ihr mein problem :)
    was soll ich jetzt machen ?
    Hilft es wenn ich formatiere ? Nicht das wenn ich formatier und des problem ist dann immer noch bzw es liegt dann an der festplatte !

    mfg
    Sivas
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. November 2007
    AW: Pc startet nicht so ganz normal??!?!?

    Schon mal CheckDisk gemacht?
     
  4. #3 15. November 2007
    AW: Pc startet nicht so ganz normal??!?!?

    ^^ das ist doch genau das was der computer am start machen will aber net geht
    mit segament oder so steht da kA

    naja

    mfg :|
     
  5. #4 15. November 2007
    AW: Pc startet nicht so ganz normal??!?!?

    dann gibbet ansich 2 optionen: entweder hardware hat defekte sektoren (nich gut-->neue holen oder low-level-defrag, wobei speicher flöten geht) oder einfach ma formatiern probiern, geht ja schnell und das system funzt danach besser als vorher^^...mfg coach
     
  6. #5 16. November 2007
    AW: Pc startet nicht so ganz normal??!?!?

    kann es sicher nur das sein ?
    Formatieren ist net so schlimm aber dann wenn ich des mache und es ist das selber oder kann des xp net mehr drauf instalieren dann ist madig

    mfg
     
  7. #6 16. November 2007
    AW: Pc startet nicht so ganz normal??!?!?

    Falls du dann kein XP drauf tun kannst, dann ist die HD defekt.
     
  8. #7 16. November 2007
    AW: Pc startet nicht so ganz normal??!?!?

    aber jetzt funtzt es auch bzw wenn ich am start die überprüfung abbreche.
    Geht auch alles .....

    mfg
     
  9. #8 20. November 2007
    AW: Pc startet nicht so ganz normal??!?!?

    erstmal würde ich dir raten das du dein system mal überprüfst, vielleicht auch mal wieder säubern, ansonsten sollte dies nichts bewirken rate ich dir mal dein system zu formatieren, hast bestimmt irgendein prob mit ner Hardware, vermute deine festplatte hat irgendein sektorfehler, der durchs formatieren aber wieder hergestellt wird.
     
  10. #9 20. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Pc startet nicht so ganz normal??!?!?

    ....

    als erstes würd ich alle wichtigen daten sicher. (DVD, 2 Festplatte o.Ä)
    Dann kannste es mit formatieren versuchen.
    am betsen hier mit:
    HDD/Festplatte komplett löschen | formatieren - RR:Board


    sollte es dann immer noch nicht gehen, würd ich dir raten eine neue HDD zu holen, da dann mit sicherheit sektoren defekt sind,
    Wie alt und von welcher marke ist die HDD?

    Solltest du in Windows kommen kannst du die überprüfung auch ausschalten, jedoch hast du dann den Fehler nur umgangen und nicht behoben!

    Gruß BenQ
     
  11. #10 24. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Pc startet nicht so ganz normal??!?!?

    danke ja ich komm in windows kann alles machen
    instalieren und alles nur keine systemwiederherstellung und in den abgesichtern modus komme ich nicht rein. aber ist laptop da ne neue festplatte einbauen wie geht das :S formatieren ist kein problem. aber ich schalte das porblem lieber mal aus :p und wenn es net mehr anderes geht werde ich woll formatieren müssen.

    Kannst du mir vll sagen wie das geht mit dem ausschalten ?
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - startet ganz normal
  1. PC startet nicht ganz ?

    sun0025 , 11. November 2012 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    731
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    900
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    400
  4. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.525
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    396