[PC] Steam acc hacked Support-mail

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von O_OoOo, 21. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Mai 2007
    Steam acc hacked Support-mail

    Servus

    So vor einem halben Jahr wurde mein Steamacc hacked und nu hab ich mal wieder bock zu zocken, aber keine lust mir nen neuen acc zu holen^^

    Na ja hülle mit CD-Key hab ich noch da und ich weiß das ich irgendwie den Support anschreiben muss....

    Am liebsten hätte ich von einem von euch ne genaue beschreibunf auf Deu was ich machen muss und am besten schon ne fertige Mail auf Eng wo ich meine Daten nur noch Edit muss...

    Ich hab selber keine ahnung was ich da machen soll und auch net wirklich die Zeit mich damit auseinander zusetzten

    Für Hilfe gibs natürlich BWs

    greetz und Danke schon mal...
     
  2. 21. Mai 2007
    AW: Steam acc hacked Support-mail

    Hi, also folgende Daten sollen laut VALVe in dem Schreiben sein:

    1. Ihr STEAM-Benutzername
    2. Die letzte E-Mail-Adresse, die Sie mit diesem Account registriert hatten
    3. Beweisen Sie, dass es Ihr Account ist:
    * Schicken Sie bitte ein Digitalfoto oder ein Scan des CD-Keys (auf der Verpackung).
    * Falls Sie ein Spiel über STEAM gekauft haben, geben Sie den Kreditkartentyp (Visa, Mastercard, Discover, American Express), den vollen Namen, Gültigkeitsdauer, und die letzten vier Nummern der Kreditkarte an, die Sie auf Ihrem Account verwendet hatten.
    4. Wann glauben Sie wurde Ihr Account gestohlen?
    5. Wie glauben Sie wurde Ihr Account gestohlen?


    1. Registriere dich um STEAM-Support-Center.
    2. Formuliere einen entsprechenden Text. Ich würde ihn so formulieren:

    rotes editieren
    kursives evtl. weglassen

    3. Dann solltest du wie gesagt einen Scan des CD-Keys auf der Verpackung beifügen.
    4. Die eMail an die Support-eMail-Adresse schicken. (nach Anmeldung im Support-Center)

    Evtl. musst du deine ganze Verpackung einschicken, was ich nicht denke, der Scan reicht sicher.
    Sollte der Account VAC-Banned sein, kann er nicht wieder aktiviert werden.

    Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

    greetz & viel Glück
     
  3. 21. Mai 2007
    AW: Steam acc hacked Support-mail

    Ganz großer Fußball alan™ danke danke danke echt super von dir

    Jetzt brauchen wa nur noch einen der das auf ein Sauberes Eng übersetzt und dann machen wa nen Sticky klar^^

    ALso BW an dich schon mal raus.... brauchen noch nen Eng übersetzer oder falls einer noch Fehler endecken sollte nur zu nur zu^^

    greetz
     
  4. 21. Mai 2007
    AW: Steam acc hacked Support-mail

    kannst doch auch auf deutsch abschicken..

    soweit ich weiß haben die auch deutschen support..
     
  5. 21. Mai 2007
    AW: Steam acc hacked Support-mail

    Soweit ich durchs Internet erfahren habe, ist es besser auf Englisch eine E-Mail zu schreiben,
    denn die Antworten nicht auf andere Mails. Man muss sowieso lange warten und bevor man das tut gleich auf nummer sicher gehen und Englisch schreiben und abschicken
     
  6. 21. Mai 2007
    AW: Steam acc hacked Support-mail

    Hier mal in Englisch^^

    Code:
    Dear STEAM Support Centre
    
    I'm sorry, but i have seen a few minutes ago that my steam account login data has been stolen. My Steam account has been registered by this e-mail adress: [B](E-Mail addy einfügen)[/B]. I've added a copy of my serial-numver in .jpg, I think it will be neccesary to restore the Steam Account [B](Scan beifügen)[/B].
    
    My Account was hacked/phished in [B](January... / 06, ich denk die Monatsnamen wirst in Englisch gebacken kriegen^^)[/B]. I wasn't able to contact the STEAM-Support-Centre because I had privat difficulities.
    
    My former STEAM Account name was [B](Steam acc name einfügen)[/B]
    
    I hope for a quite answer.
    
    [B](Dein name)[/B]


    Hf kuhjunge
     
  7. 21. Mai 2007
    AW: Steam acc hacked Support-mail

    Danke kuhjunge meine frage nur hast du den Text von alan™ übersetzt oder selber einen geschrieben^^

    BW an alle raus

    greetz
     
  8. 21. Mai 2007
    AW: Steam acc hacked Support-mail

    ich glaub er hat den text von alan übersetzt.

    hatte selbes prob auch mal hab aber a foto von CD- Key und Front der Hülle gemacht hat auch geklappt. (falls du keinen scanner hast)

    is echt am besten wenn dus auf englisch schreibst, obwohls glaub ich nich mal so ausführlich sein muss.

    kannst so mit ca 2 bis 4 wochen rechnen. sind nich grad die schnellsten bei steam
     
  9. 21. Mai 2007
    AW: Steam acc hacked Support-mail

    Habs interpretiert^^

    awwa größtenteils übersetzt...


    greeZ
     
  10. 22. Mai 2007
    AW: Steam acc hacked Support-mail

    okay danke noch mal an alle e-mail is raus und ich bin gespannt ob es klappt

    BWs sind ja wie gesagt auch mit rausgegangen

    Wenn alles klappt werde ich mal nach nem Sticky fragen

    greetz
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.