[PC] Steam CSS Problem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Speeddealer, 10. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 10. März 2009
    Steam CSS Problem

    Hi,
    hab ein dummes Problem bei Counter-Strike Source.
    das Spiel läuft einwandfrei - jedoch speichert es keine Einstellungen z.B. die Auflösung usw.
    die kann ich über Startparameter fest legen aber egal was ich in den Einstellugen im Spiel ändere wird nicht gespeichert.
    Viel geht über die config aber woran es gerade hapert sind die Erweiterten Grafikeinstellugen...

    Betriebssystem: Vista X64 mit SP1

    hat da jemand ne Idee ?
     
  2. 10. März 2009
    AW: Steam CSS Problem

    Moin,
    mhm schau mal nach ob deine config schreibgeschützt ist,
    ansonsten wüsste ich ncihts warum er nichts speichert ...
    (evtl config mal löschen und automatisch ne neue erstellen lassen)

    Gruß,
    Jim
     
  3. 10. März 2009
    AW: Steam CSS Problem

    joa das mit der config kannst eigentlich nur sein, hacken raus und es sollte funktionieren, naja außerdem halte ich von deinem betriebsystem nicht viel aber jedem das seine^^
     
  4. 11. März 2009
    AW: Steam CSS Problem

    es liegt aber zu 100% nicht am Betriebssystem

    Wie gesagt kuck ob schriebgeschützt wie die andern schon sagen oder installier neu...
     
  5. 11. März 2009
    AW: Steam CSS Problem

    Das Prob hattte ich auch mal, gucke wiegesagt darauf ob die .cfg schreibgeschützt ist und schreib am besten deine Einstellungen direkt in die .cfg .


    lg Yannick
     
  6. 12. März 2009
    AW: Steam CSS Problem

    die cfg ist nicht schreibgeschützt.

    kannst du mir die Befehle für die Config geben dass ich mit AA 4x usw. spiele ?
     
  7. 12. März 2009
    AW: Steam CSS Problem

    Hast du eine Nvidia oder ATI Grafikkarte?

    Diese Einstellungen kannst du bei den Erweiterten Einstellungen für deine Grafikkarte einstellen. Da muss es irgendwo einen Bereich geben, wo du "Anwendungen" verwalten kannst. Dort suchst du dir dann CSS/HL2 raus und wählst die entsprechenden Einstellungen. So sollte es aufjedenfall funktionieren, wenn deine CFG nicht schreibgeschützt ist.
     
  8. 14. März 2009
    AW: Steam CSS Problem

    Hm ja und wo stell ich dann die Erweiterten CSS Einstellungen für die Texturen und Modells ein ?
    auf High usw....

    klar weis ich wo das geht aber die werden net gespeichert ;-)
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.